auge dick rot und juckt

6 Antworten

Hol dir Oleovit Augensalbe aus der Apotheke, damit kannst du nicht viel falsch machen, die befeuchtet das Auge und enthält viel Vitamin A und unterstützt so die Heilung. Und nachdem das Wochenende bevorsteht, schau vielleicht trotzdem heute noch zum (Augen-)Arzt und lass abklären, dass da nichts schlimmeres schwelt als eine einfache Irritation. Nicht dass du dann vielleicht noch am Wochenende in die Ambulanz musst deswegen.

Tu da eine Feuchtigskeitscreme drauf , oder schmand! Villeicht ist es eine Bindenhautentzündung , geh zum Artzt.

Augen nochmal gründlich abwaschen und dann mal einen Arzt auftreiben, wäre mein Vorschlag. Gute Besserung.

Scampi Allergie Ausschlag?

Hi Leute,Ich mach eine Ausbild als Koch und habe heute und gestern nach dem abschellen von Scampis an meiner Hand nen ausschlag bekommen meine Hand ist immer noch dick, rot, juckt und brennt sollte ich nen artz besuch abstarten oder geht das von selber weg ?

...zur Frage

Wie entfernt man sich die Achselhaare am besten ohne das es juckt?

Ich habe es bisher einmal mit der Enthaarungscreme benutzt und das war die Hölle weil es so sehr gejuckt hat... Was sollte man gegen den jucken machen ?

...zur Frage

Mein Auge juckt plötzlich :O

Hallooo :DD

seit ca 5 - 10 min juckt mein rechtes Auge. Es kam ganz plötzlich und ich kann nicht mehr aufhören an meinem Auge zu reiben. Und je mehr ich reibe, desto mehr juckt es. Es ist schon langsam unerträglich. Was soll ich machen? Es ist nur das rechte Auge und wie gesagt, es kam gerade erst eben so ganz plötzlich.

ps.: es ist ein jucken, brennen und ein stechen. Kaum aushaltbar!!!

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Komisches Stechen im Auge schon seit Tagen?

Hallo Zusammen 👋
Schon seit ein paar Tagen hab ich ein Stechen im Auge, was wirklich bei jedem blinzeln wehtut.
Mein Auge hat auch am Anfang heftig getränt und nun juckt es fürchterlich und ist ein wenig angeschwollen.

Ich hatte so etwas noch nie und frage mich wie ich vorgehen soll.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

(Ich habe schon nachgeguckt ob ich irgendetwas im Augen habe, aber es sieht komplett normal aus und nichts ist zu sehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?