Auge brennt plötzlich und tränt dann, Ursache?

5 Antworten

Könnte es sein dass das kommt wenn du am Pc sitzt, beziehungsweise Fernsiehst ? denn ich habe das selbe "Problem" und habe herausgefunden, dass wenn man Am Pc sitzt bzw. Fernsieht und im Augenwinkel eine andere Lichtquelle (PC, Fernseher) ist, dann Fängt das/mein Auge an zu Tränen und zu brennen :D

man sollte aber stets zwei lichtquellen im zimmer haben. du sollst also nicht im dunkeln nur vor deinem pc sitzen, dass schadet deinem auge. mach lieber ein kleines licht an.

0

Nein, also ich hatte es gerade eben beim einkaufen. Es ist immer unterschiedlich....

0

Es könnte eine einfache Allergie sein. Im moment fangen die Pollen wieder an zu fliegen oder vielleicht bist du auch gegen dein haustier allergisch. geh einfach mal zum arzt und mach einen allergietest.

Da gibt es viele mögliche Ursachen: Zugluft, zuviel am Computer gesessen, Heuschnupfen...je nach Ursache helfen andere Augentropfen, versuch mal aufzupassen wann es passiert Zwiebelschneiden , das wüsstest Du, oder?

Was möchtest Du wissen?