Auge (Augenlid, Schlupflid) über die Nacht verändert?

2 Antworten

Ich weiss, was du meinst.Aber ich glaube eher, es ist Wassermangel. Versuche erstmal mehr Wasser zu trinken um deine Zellen wieder aufzufüllen und um dich frischer aussehen zu lassen. Meist hilft das schon. Wenn das nicht hilft, dann musst du dir halt überlegen, ob du damit leben kannst, oder ob du was tun willst.

was kann man eigentlich gegen sowas tun, reine Interesse :D

0
@bebliz

Ausser Straffen lassen leider gar nichts. Keine Cremes, keine Massagen...alles Humbug!

0

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlupflid

Vielleicht solltest du erst einmal wissen, was ein Schlupflid ist. Du machst dir zu viele Sorgen um deine Aussehen. (lach)

ich dachte schlupflider sind diese lider die so übers auge fallen...also bei manchen sehr start..ist es nicht das? :D

0

Was möchtest Du wissen?