Auge angeschwollen nach Fremdkörper?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da dieser Fremdkörper lange im Auge war, ist das ganz normal, dass das Auge jetzt extrem gereizt und geschwollen ist.

Wenn Du kein Fremdkörpergefühl mehr hast und ganz sicher bist, das gut ausgespült zu haben, geh in die Apotheke und hole Dir Augentropfen.

Ich würde diese hier nehmen, Euphrasia = der Augentrost

http://www.weleda.de/produkt/e/euphrasia-d3-augentropfen

Gibt es auch von der Firma WALA.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onry999 06.06.2016, 09:26

Vielen dank lilo das beruhigt mich! Werd ich probieren danke.:)

0

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. Wer sagt Dir das wirklich alles draußen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onry999 06.06.2016, 09:27

Ich empfinde kein Druck Gefühl mehr deswegen denke ich es. Ich werde erstmal abwarten.

0

Geh lieber zum Augenarzt :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?