Auge angeschwollen , schleim?

4 Antworten

das klingt nach ner kommenden Bindehautentzündung, habe ich ziemlich oft, als Kontaktlinsenträger, schau mal ob ihr Augentropfen da habt, und ansonsten, falls du ne Sehschwäche hast, keine Kontaktlinsen zu tragen

am besten solltest du deine augen auch viel geschlossen halten und morgen früh einen nassen Waschlappen aufs Auge legen damit der schleim, der über nacht getrocknet ist, aufweichen kann, damit du das Auge leichter öffnen kannst.

sobald du die Möglichkeit hast, zum Arzt oder Apotheker gehen, der gibt dir dann spezielle Augentropfen

Ja, das geht schon von alleine wieder weg, aber wenns Dir arg wehtut, kannst auch mit lauwarmem Wasser versuchen auszuspuelen.

Wird wohl so sein, dass Du irgendwas ins Auge eingerieben hast oder das Shampoo ueberhaupt nicht vertraegst.

Jetzt wuensch ich Dir eine gute Besserung und eine erholsame gute Nacht.

Dankeschön und das wünsche ich dir auch :)

0

Was hast du für ein Shampoo, dass 2 Stunden brennt, wenn man es in die Augen bekommt? Hast das Auge danach richtig ausgespült?

Head and Shoulders (Apfel) und doch habe ich mehr mals

0

Auge sieht schwach Nase knackt und tut weh und Ohren knacken :(

Hallo Leute ich brauch dringend hilfe :( Also ich war vorhin duschen und habe so ein Shampoo genommen das nicht in den Augen brennt aber naja es brennt eben doch. Als ich raus kam hat mein Auge gebrannt und sah verschwommen also habe ich es ausgewaschen aber es wurde eben nicht besser. Stunden später fing meine Nase an zu knacken und weh zu tun danach folgten direkt Ohren schmerzen mit knacken . Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen doch ich kann jetzt ja nicht gehen und bitte gibt mir einen rat weil ich Angst habe zu schlafen weil ich auch anfange so ein helles grelles Licht zu sehen auf den Auge .. kann es sein das ich Blind aif den Auge werde hat vielleicht jemand Erfahrung

...zur Frage

durchsichtiger schleim im auge

Hallo, ich hab jetzt seit ungefähr 1-2jahren, dutlrchsichtigen schleim im Auge, zurzeit bin ich 14, es nervt jetzt langsam ständig meine Finger im Auge zu haben, oft versperrt mir dieses schleim im Auge die sicht, so das ich alles verschwommen sehe, es nervt einfach.

-Was ist dieser schleim? warum ist es ständig in meinem Auge?

-Was kann ich tun damit das alles aufhört, bzw. dieser schleim nicht mehr in meinem Auge ist.

-Kommt mir jetzt nicht mit Augenartzt, das weis ich auch.

...zur Frage

Mit gerstenkorn auge in die schule?

ich hab ein gerstenkorn im auge und es ist leicht angeschwollen . Wenn ich meine auge schließe tut es weh. Mein augenlied ist rot. Manchmal sehe ich alles verschwommen, weil es auch tränt. würdet ihr in die schule gehen ?

...zur Frage

Schleimfäden im Auge was tun?

Ich hab seit heute morgen im linken Auge so weißen schleim den ich raus ziehen kann. Jetzt am nachmittag wurde das irgendwie schlimmer und mein Auge "produziert" ständig neuen schleim und ich mach diesen ständig aus dem Auge weil ich sonst mit dem einem Auge leicht verschwommen sehe. Kann mir jemand sagen warum in meinem Auge so viel zeug ist? Es tut mitlerweile schon weh weil ich so oft reingelangt habe. Muss ich zum Arzt??

...zur Frage

Mein Auge ist angeschwollen was soll ich machen?

Mein Auge ist angeschwollen und ich krieg es nur ganz wenig auf. Es sieht asiatisch aus(nicht rassistisch oder böse gemeint). Aber ich kann normal gucken.Wie geht es weg?So kann ich nicht rausgehen.Ich seh aus als hätte ich ein Schlaganfall an der Gesichtshälfte gehabt.

...zur Frage

Pickel neben mein Auge und es ist angeschwollen wegen dem Pickel bitte Tipps dar Gegend geben?

Auge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?