Auge angeschwollen. Pickel im Auge?

9 Antworten

das nennt man wohl gerstenkorn, oder Hordeolum. das ist eine Infektion am Auge durch Staphylokokken. es ist schmerzhaft aber nicht besonders gefährilich. geh zur apotheke lass dir was dagagen verschreiben und pass auf das du nicht an das andere auge gehst sonst hast du es bald 2 seitig.

klingt nach einem Gerstenkorn, ist nicht gefährlich, nur nervig halt, geht aber auch von alleine wieder weg.

Es könnte ein Gerstenkorn sein oder werden.Das tut weh,geh zum Doc oder in die Apotheke,die fragst du und die sagen dir,was du tun kannst.

Pickel unter dem rechten Auge und angeschwollen

Also ich bin heute Morgen aufgewacht und habe gesehen das ich ein Pickel unter dem rechten Auge habe also mehr an der Seite. Jetzt fiel mir noch auf, dass auge ist geschwollen untenrum. Sehen kann ich zwar noch, aber drückt man leicht drauf tut es weh. Zum Arzt kann ich erst Montag gehen (was ich wenn es bis dahin nicht weg ist auch mache) vielleicht kühlen?

Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet .

LG

...zur Frage

Habe aug Augenlid sowas wie ein Pickel, was ist das?

Heyy, habe auf meinem oberen Augenlid so etwas rundes. Es tut nicht weh. Was ist das, soll ich zum Arzt? Ebenfalls ist mir gerade vor dem Spiegel aufgefallen das mein Auge sich nicht so weit wie der andere öffnet.

...zur Frage

augenlid angeschwollen

Seit vorgestern wurde meine linke Auge nlid angeschwollen ich denke das ist wegen makeup ich habe vorgestern mit meiner Cousine geschminkt und ich hatte so marken makeup aber die hatte so normales no name makeup und ich habe sie mit meiner Makeup geschminkt und sie mich mit ihrer als ich nachhause ging um mich abzuschminken hat es voll gebrennt als ich mein linkes augenlid angefasst habe .mein augenlid wurde rot aber war noch nicht dick . am 2 tag wurde es dicker und ijedesmal als ich blinzelte tat mein auge weh .. jetzt ist tag 3 und mein auge ist sehr dick geworden und noch roter es brennt immernoch mein augenlid verdeckt fast mein ganzen auge . ich seh jetzt alles verschwollen.. voran kann das liegen .. kennt ihr haushaltsmittel damit es nicht mehr so dick wird ???

...zur Frage

Pickel neben dem Auge, was jetzt angeschwollen ist?

Ich weiß nicht,was ich machen soll, da ich gleich zur schule muss und es schon extrem komisch aussieht

...zur Frage

Pickel neben mein Auge und es ist angeschwollen wegen dem Pickel bitte Tipps dar Gegend geben?

Auge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?