Augäpfel schwarz färben mit irgendwas was man halt zuhaus hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :) Es ist natürlich keine gute Idee sich irgendetwas "was man grad zu Hause hat" sich in die Augen zu schütten ! Aber geh mal zum Optiker in deiner Gegend :) und frag da mal nach ob sie coole Kontaktlinsen für dich haben ! Es gibt ganz verschiedene welche die wie Katzen Augen aussehen Zombie Augen oder auch Pech schwarze 😉hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du nichts finden, was deine Augen nicht schaden wird. Es gibt spezielle farbige Kontaktlinsen, die sich über das ganze sichtbare Auge legen, so etwas vielleicht eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal, dass die Frage nicht ernst gemeint ist :D Das geht natürlich nicht. Kauf dir schwarze Kontaktlinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Dann besorg dir lieber schwarze Kontaktlinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?