Augäpfel gucken raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt zu hoher Wahrscheinlichkeit einfach an den Genen, das ist was ganz normales. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Augapfel wird da eher zu lang sein, ich würde auf eine Kurzsichtigkeit tippen. Aber das ist weiter auch keine Problem, wenn du damit nirgendswo anstößt. Jeglicher Sport der zu einem ungewollten Augenkontakt führen könnte, würde ich lieber meiden. (Netzhautablösung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hessen919192
05.04.2016, 00:42

Ich bin tatsächlich kurzsichtig. Also liegt es teilweise daran, wenn ich richtig verstehe? 

0

Warst du nur bei einem Augenarzt?

Wenn ja, geh mal zu einem anderen, mehrere Meinungen sind nie verkehrt, ich persöhnlich traue ja keine Ärzte mehr.

Bei mir gab es eine Situation wo 2 Augenärzte nichts fest stellen konnte und erst der 3. mein Problem erkannte.

Aber das was du hast könnte natürlich auch normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hessen919192
05.04.2016, 00:34

Ja ich bin nur bei einem Arzt gewesen dieser machte die ganze Sache ganz flott ohne mir mal zuzuhören. Aber danke, ich hoffe es liegt an den Genen als, dass es was schlimmeres sei aber das kann dann nur ein anderer Arzt mir sagen.

1

Ist mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss Fleisch es ist gesund auch wenn du es nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?