Hat jemand Tipps um auf Instagram mehr Follower zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich auch... Es gibt auf youtube gute videos dafür. Z.b.: wenn du ca 4 stars folgst (die mehrere millionen follower haben) und dann wieder entfolgst und wieder folgst und so weiter dann werden nen oaar leite auf dich aufmerksam da du bei den star dann ganz oben bei der abonnenten liste bist und dir dann leite folgen. Wen du das nicht verstanden hast schau einfach mal auf youtube...würde aber keine apps benutzen um follower zu bekommen...

Danke für den Tipp! Endlich mal wer der mich nicht verarscht. :)) LG

0

Kein problem :)

0

Es gibt apps wie z.B "5000 likes" da muss man Bilder liken und z.B wenn man 100 Bilder liket bekommt man 100 Punkte und dann kann man Abonnenten mit diesen Punkten bekommen. Kommt eben darauf an ob ihr eure abbos fair bekommen möchtet ( wie heißt denn eure Seite?)

Danke aber wir wollen sie uns erlich verdienen und wollen eigentlich nur Verbesserungsvorschläge für die Seite, damit wir eben mehr Leute dazu Inspirieren sich unsere Seite anzusehen! : -) @likemeiinletztesbild

0

Mit so ner seite kanns ja nix werden...

Wir haben übrigens schon 3 Fanpages...also bei dir kanns ja nix werden...😂

0