Aufzug Lehrer bestrafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUF KEINEN FALL BEZAHLEN! Deine Eltern sollen das regeln!

die kids haben sicher keine 330€ und im wenn Eltern vernünftig gehandelt , eine Haftpflicht Vs

0

Regel das mit deinen Eltern. Im Notfall rechtliche Schritte

Also ihr habt den Aufzug durch Springen kaputt gemacht und hofft jetzt, dass man das nicht beweisen kann?

Doch, kann man! Die Computer-Technik irrt sich nicht! 

Wir hatten nach dem Vorfall noch 5 Tage Schullandheim heim vor uns und es ging perfekt wir haben gar nix kaputt gemacht beide waren zu dem Zeitpunkt am Handy !

0
@EnzoPlayer0921

Aber ihr müsstet aus dem Aufzug geholt werden, der war stecken geblieben. Genau das kostet irgendetwas!

Vermutlich musste ein Monteur kommen!

0

Ahso dafür das man im Aufzug stecken bleibt muss man zahlen ? Höre ich echt zum ersten Mal was können wir bitte dafür ? Jeder Mensch könnte jeden Tag im Aufzug stecken bleiben selbst dir könnte das passieren würde es dir gefallen 300 zu bezahlen dafür das du stecken bleibst und nicht mal was dafür kannst?

0
@EnzoPlayer0921

Wenn man das Steckenbleiben selber verschuldet, bezahlt man es auch. Du bist gesprungen - das schreibst du! 

0

Das hat er nicht geschrieben, es wird ihm nur vorgeworfen. Bitte richtig lesen^^

0

Nishiwaa# danke das du wenigstens richtig lesen kannst 😌

0

War zu unrecht von Klassenfahrt ausgeschlossen Gericht hat das wieder hingebogen aber jetzt macht die Schule weiter Mätzchen?

War zur falschen Zeit am falschen Ort als 3 aus meiner Parallelklasse Drogen genommen haben Schule hat mich einfach mit bestraft. Meine Eltern sind dann zum Anwalt das ging zum Gericht nach einer freiwilligen Haarprobe die negativ war hat das Gericht entschieden ich darf mit auf Klassenfahrt. Jetzt kommt die Schule auf einmal an und sagt sie bekommen mein Platz vom Veranstalter nicht zurück nach angeblicher Stornierung

Ich wurde unschuldig bestraft und das Gericht hat der Schule gesagt die müssen mit mitnehmen aber die Schule stellt sich einfach quer. Was kann man da noch tun ? Ich will unbedingt mit auf die Klassenfahrt bitte helft mir die nächste ist erst in 2 Jahren wenn ich 16 bin

...zur Frage

Was können uns nun für Konsequenzen drohen?

Hallo,

Also ich habe mit einem guten Freund die erste halbe Stunde Sport geschwänzt... er wollte eine rauchen und ich sollte schmiere stehen. Als wir eine halbe Stunde später kamen fragte unser Lehrer uns was wir gemacht haben und wir sagten: kp wir waren in klasse und dachte wir hätten Entfall...

Er nur so: ok

Was kann uns drohen?

...zur Frage

Darf der Lehrer Zusatz-Unterricht dranhängen ohne vorher Bescheid zu sagen?

Hallo liebe Community,

Ich habe mal eine Frage bezüglich Unterrichtsstunden.
Ich versuche mal die Situation zu erklären:
Also wir hätten heute eigentlich 6 Stunden gehabt, aber dadurch das ein Lehrer krank ist waren die 5. und 6. Stunde Vertretung dann haben wir in der 2. Stunde erfahren das wir doch nur 5 Stunden haben. So dann hat der gleiche Lehrer der vorher gesagt hat wir hätten 5 Stunden gesagt ihr habt heute 7 Stunden.
Meine Frage ist jetzt darf der Lehrer der nebenbei gesagt mal der Stellvertretende Schulleiter ist einfach ohne das die Eltern etwas davon wissen eine 7. Stunde dranhängen?

P.S.
Die 7. Stunde ist jetzt doch ausgefallen und wir hatten nur 5 Stunden aber mich würde mal interessieren ob er das dürfte

Ich freue mich auf eure Antworten
Lg NoMaster

...zur Frage

Was passiert, nachdem die ganze Klasse nicht zum Unterricht erschienen ist?

Moin!

Freitag haben meine ganze Klasse und ich die 6. und 7. Stunde geschwänzt. In der 5 Stunde hatten wir "eigenverantwortliches Arbeiten" und die 8. Stunde ist aufgrund der Hitze entfallen. Der Lehrer der 7. Stunde hat es uns den Tag davor sogar indirekt erlaubt, also immer solche Anspielungen gemacht von wegen: wenn ihr morgen nicht kommt, werde ich wahrscheinlich beleidigt nach hause gehen usw... Unsere ganze Klasse ist dann nach der 4. Stunde geschlossen nach Hause gegangen. Es könnte sein, dass wir den Lehrer da jetzt mit rein gezogen haben, denn er hat sicher nicht bei der Schulleitung gemeldet, dass die ganze Klasse fehlt.

Jedenfalls hat jetzt unsere Klassenlehrerin + Schulleitung davon Wind bekommen und morgen darf ich als Klassensprecher zu einem Gespräch mit denen erscheinen -.-

Habt ihr eine Ahnung was uns als Klasse da droht, oder wie wir das "wieder gut machen können"?

Danke im voraus;)

PS: Wir sind eine 10. Klasse

...zur Frage

Können Lehrer einem Wörterbücher verbieten?

Hallo ich hab ne Frage und zwar können Lehrer einem in der Klausur die Wörterbücher nicht erlauben also in der Q1 Spanisch GK ? Unsere erlauben es nicht obwohl die letztes Jahr meinten wir dürfen es dieses Jahr benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?