Aufzeichnung von Wer wird Millionär?

1 Antwort

Alles Atze online anschauen?

Hallo,

ich suche alte Alles Atze Folgen.

Wo kann man die anschauen, ich habe nichts gefunden, weder auf irgend welchen Streaming Seiten, noch auf RTL/Super RTL Mediatheken oder auf Youtube oder Myvideo.

Hat jemand für mich da einen Link?!

...zur Frage

Fändet ihr eine Fortsetzung von King Of Queens wünschenswert?

Nur ein Gedankenspiel, weil ich diese Serie sehr liebe...

Doug und Carrie zehn Jahre später zu erleben, mit einem Rudel vorpubertärer Kinder an der Backe - findet ihr den Gedanken reizvoll, oder sollte man King Of Queens so in Erinnerung behalten, wie es mal war?

...zur Frage

The Mindy Project (alle folgen anschauen und DVD?

Ich liebe die Serie "The Mindy Poject" echt sehr! Auf der Seite "the burning series" sind leider nicht alle Folgen und das ist so ärgerlich. Wisst ihr villeicht wo ich alles anschauen kann und wisst ihr ob es Dvd zu allen staffeln gibt? Danke.

...zur Frage

Techno Lied bei Frauentausch xD?

Ich weiß, ich weiß:D mir geht's nur um das Lied

Ich habe mal so Frauentausch laufen lassen und da war so eine Marina im Fitnesstudio. Als sie mit einem Gerät fertig war, stand sie auf und ging zum nächsten, dabei wurde dann dieses Lied gespielt, welches relativ schnell ist. Also keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber es fällt immer so ab und dann ist ganz kurz Ruhe und dann geht das wieder etwas höher, dieser Bass oder so, wird in einem takt erst schnell und dann vereinzelt. Ich denke es hat so ca. 180/90 bpm. Also ich habe halt die "Melodie" (kann man ja nicht wirklich so nennen :D) im Kopf, kann sie natürlich euch leider nicht verspielen:(

Mehr weiß ich nicht von dem Lied... nochmal die Serie anschauen geht auch nicht, habe den Namen der Folge nicht mehr

Sorry dass ich euch damit belästige:DDDD

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos eine GZSZ Folge anschauen?

Ich habe gestern GZSZ verpasst das war die Folge 4650 ! wo kann ich sie mir kostenlos angucken ? auf youtube gibt es dort nichts und auf rtlnow kostet es 0,99 Euro pro Folge !

...zur Frage

Wo kann ich schwestern volle dosis liebe sehen?

Hallo weiß einer von euch wo man die ganzen folgen der serie sehen kann , außer bei rtlnow?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?