Aufzählungszeichen bei PowerPoint

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mit folgendem Trick geht's wohl am schnellsten - erst mal so formatieren:

o blaaa

o blubb

o kleingeblubbertes

o blablabla

und dann hinterher erst das hier "kleingeblubberte" mit dem Einzug eins einrücken. Dann wird nur dieser Absatz als Unterabsatz formatiert und dem entsprechend bleiben die unteren Ansätze unberührt.

Übrigens... wenn DAS nicht funktioniert, überprüfe mal deine Zeilen (Absatz-) Schaltungen, indem du die Steuerzeichen einblendest - also diese Zeichen, wo dir Leerstellen, Zeilenumbrüche usw. grafisch dargestellt werden. Vllt. hast du da nen Wurm drin. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimmTomm
11.10.2011, 10:40

danke für die schnelle Antwort.Das würde gehen,nur dass das kleingeblubberte dann das selbe Aufzählungssymbol wäre,das ich anders haben wollte.wahrscheinlich wird das auf diese weise nicht als zweite eben erkannt.muss ich wohl immer manuell das gewünschte zeichen aussuchen.trotzdem danke! p.s.wie kann ich bei powerpoint2010 das steuerzeichen aktivieren?

0

Was möchtest Du wissen?