Aufzählungszeichen bearbeiten und dann in Normal.dot abspeicher. Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst die Normal.dotm öffnen.Mit dem Kontexmenü "Öffnen". Zu finden in dem Ordner Templates von Microsoft. Ist in einem versteckten Ordner, also eventuell vorher die Optionen für die Ordner ändern. Dann in dem Abschnitt Absatz die Option Aufzählungszeichen mit dem kleinen schwarzen Pfeil aktivieren und dann die Auswahl Neues Aufzählungszeichen. Dann die Option Liste mit mehreren Ebenen aktivieren. Hier kann man den Einzug usw. für die einzelnen Ebenen festlegen. Danach die Normal.dotm schließen. Die Änderungen werden gespeichert und sollten danach in allen neuen Dokumenten zur Verfügung stehen. Bei Fragen bitte melden.

Ich habe EXTRA 2007 hingeschrieben: Da gibt es nix mit "Absatz" und so weiter. So was ist ärgerlich. Aber gut, totzdem vielen Dank, denn die Sache mit der "Liste mit mehreren Ebenen" war genau das, was ich gesucht habe.

0

Nur mal ein kleines Bild. Es gibt ein Ribbon mit "Absatz" !

Ok, stimmt, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?