Aufzählung der spiele die es nur für der nintendo switch erhältlich sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Hey,


The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Nintendos größtes Spiel seit Jahren, riesige Welt zu erkunden und viel zu sammeln! Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf. (Exklusiv)

Mario Kart 8 Deluxe: Wenndu Mario Kart 8 noch nicht hattest, solltest du auf jeden Fall zuschlagen. Großartige Strecken, tolle Musik und macht zusammen wirklichsehr viel Spaß! Der neue Battlemodus sieht auch toll aus.

Arms:
Ein Kampf-Spiel der etwas anderen Art. Aus meiner Sicht ein toller MultiplayerTitel, im Einzelspieler frustrierd mich dieses Spiel allerdings ein wenig. Außerdem hätte mehr Inhalt dem Spiel nicht geschadet. Trotzdem noch ein schönes Spiel, was man gut mit Freunden spielen kann. Mich beeindruckt hier auch, wie genau man mit den Joy-Cons spielen kann.

1-2 Switch:  Ein Party Spiel, welches man größtenteils ohne Bildschirm spielen kann. Mir fehlts allerdings ein bisschen an Vielfalt für den Preis.

Außerdem gibt es einige EShop Titel :)

___________________


Kommende Spiele:

Super Mario Odyssey: Wohl der Exklusivtitel des Jahres von
Nintendo.Tolle offene Welten und auch schönes Konzept, dass man sich mit der Kappe in Gegner/Gegenstände verwandeln kann. Kommt auch schon Ende Oktober.

Xenoblade Chronickles 2: Sieht wieder nach einem guten RPG aus. Klassisch aber gut. :) Kommt allerdings erst Ende 2017 raus.

Mario und Rabids: Kingdom battle!: Ein Taktik und rundenbassiertes Kampfspiel. Es hat ziemlich viel Tiefe und ist mal etwas neues im Mario-Universum! Kommt bereits im August 2017 raus.

Metroid Prime 4; Pokemon RPG: Beide Spiele wurden bisher erst angekündigt, keine Informationen. Trotzdem bedeutet vielen Fans auch die Ankündigung bereits sehr viel. Aber lieber erstmal abwarten. :) Kommt wahrscheinlich Winter 2018

Yoshi und Kirby: Beides Jump and Runs, welche 2018 rauskommen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

~Ente


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?