Aufwendige Weihnachtsgeschenke

2 Antworten

Christbaumkugeln kann man beispielsweise auch bedrucken lassen. Aber ganz ehrlich - anstatt etwas zu kaufen, nur weil es besonders ist, dafür dann echt viel Geld auszugeben und dann liegt es irgendwo rum... Dafür ist mir mein Geld echt zu schade. Meine Verwandten und Freunde kriegen von mir immer Sachen, die sie sich wünschen, gerne hätten und sie sich selbst nicht kaufen würden... Meine Mutter bekommt beispielsweise dieses Jahr ein Handy. Das würde sie sich selbst nicht kaufen, aber sie braucht eins.... Letztes Jahr war es eine Kaffeemaschine. Wenn sowas einem allein zu teuer ist, kann man sich ja zusammen tun.

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (w/14)?

Hey Leute...ich hab ein kleines Problem. Meine riiiiesige Patchwork-Familie drängelt mal wieder mit den Geschenken, dabei bin ich eigentlich wunschlos glücklich... Mein einziger Wunsch momentan ist ein Grafiktablet, das schenkt mir mein Vater. Jetzt hab ich keine Wünsche mehr. Technikzeug habe ich mir über die Jahre angesammelt...Wii, Laptop, Nintendo, Stereoanlage etc. habe ich schon, und ich habe erst im April ein neues Handy zur Konfirmation bekommen, also da ist auch keine Option mehr. (An alle die jetzt PlayStation/Xbox vorschlagen: Ich fänds zwar ganz witzig, aber würde es eh fast nie benutzen, weil ich kaum Zeit hab, und ich möchte nicht dass meine Geschenke einfach in meinem Zimmer rumgammeln.) Schmuck und Klamotten habe ich ebenfalls schon mehr als genug, und meine Bücherregale sind restlos voll. DVDs und sowas wären sinnlos, weil ich kaum Filme schaue, und wenn dann eigentlich immer nur bei Freunden und nicht zuhause. CDs benutze ich nicht, sondern lade mir die Musik auf mein Handy runter. Gutscheine und sowas finde ich zu unpersönlich... Ich hab bestimmt noch 20 Familienmitglieder die Wünsche von mir erwarten, aber eigentlich brauche ich gar nichts mehr! Irgendwas möchte ich mir halt wünschen, was zeigt, dass ich mir Gedanken mache und nicht nur irgendsowas wie Gutscheine oder Geld hinklatsche. Auch meine Hobbys lassen leider nichts offen: Mit Klavier habe ich aufgehört, weil es mir nicht mehr wirklich Spaß macht, Theaterspielen braucht man nichts dazu und fürs Tanzen hab ich auch drei Garnituren Sportzeug. Und vom Roofing darf sowieso keiner wissen, weil das illegal ist. Schuhe hab ich auch genug, bei 5 Paar Nikes brauche ich wirklich nicht noch mehr - ich hasse sowieso alles außer Turnschuhen ^^ Tja...ich hab wie gesagt alles was ich brauche, den Großteil meiner Zeit verbringe ich eh mit Schule, meinen Hobbys und meinen Freunden. Ich will halt nicht dass meine Verwandten denken, ich mache mir nichts aus ihren Geschenken...

(PS: Nennt mich bitte nicht verwöhnt. Der Großteil meiner Sachen sind alte Weihnachtsgeschenke und den Rest habe ich mir selbst gekauft und lang darauf gespart. Mein Handy brauche ich wirklich, gebe ich zu, und auch auf meinen Laptop würde ich ungern verzichten, aber den Rest von meinem Technikzeug brauche ich eigentlich nicht. Ich hab es mir halt als Kind gewünscht und es ist nicht kaputt, also warum wegschmeißen? So sammelt sich halt viel an, auch weil ich wie gesagt eine sehr große Familie habe und immer sehr viele Geschenke bekomme)

Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet!

...zur Frage

Schöne Weihnachtsgeschenke für Verwandte?

Hallo ich (14) verschenke jedes Jahr an meine Verwandten etwas selbstgemachtes. Es waren schon Backmischungen im Glas oder Lippenbalsam. Doch jetzt fallen mir langsam keine guten Ideen mehr ein... Vor allem bin ich nicht so künstlerisch und kann sehr schlecht malen... Hat jemand eine Idee? Wäre echt super! :)

...zur Frage

Hilfe eine Freundin wünscht sich assi das teure Geschenk! :/?

Hey leute, Ich bin weiblich und 17 Jahre alt, seit etwa einem halben Jahr gehe ich auf eine neue Schule und habe dort eine neue Freundin kennengelernt. Naja da ich noch nie richtige Freunde hatte, musst ich auch noch nie Weihnachtsgeschenke für freunde besorgen. Mein Problem ist das sie gestern in der Schule anfing über Thomas Sabo anhänger zu schwärmen, die sie sich weil ihre Eltern ihr diese nicht kaufen von ihren Freunden wünscht. Ihr Problem sei jedoch das ich die einzige bin die davon weiß. Mein Problem ist das so ein Anhänger mindestens 22€ kostet und ich finde es ist einfach zu teuer. Ich mein ich kenne sie doch erst seit einem halben Jahr!! ich wollte ihr eigenlich einfach ein geschenkset aus dem DM kaufen. Sie hatte auch andere Wünsche wie 20€ Engelhorngutschein usw. aber halt immer Dinge für 20€ und mehr. Leider habe ich keine Ahnung was sie mir kauft, sie hat mich auch nicht gefragt was ich mir wünschen würde oder so. Auf jeden Fall habe ich Angst das sie sauer ist wenn ich ihr irgendetwas billigeres hole, außerdem weiß ich ja nochnichtmal ob sie mir auch was für 20€ holt. Wie beschissen wäre es bitte wenn ich mit 20€ geschenken um die Ecke komme und sie letzendlich nur so was kleines hat. Ich glaube sie denkt ich kauf ihr so einen Anhänger, und habe angst vor ihrer Reaktion wenn es doch was kleines wird. könnt ihr mir helfen bitte ich brauche Rat !!!!!!

...zur Frage

Heute Weihnachten, alle denken nur an Geschenke das ist traurig oder?

Ich finde es traurig und ihr?

...zur Frage

Suche Weinachtsgeschenk für Mutter?

Was würdet ihr empfehlen? Ich klapper schon die ganze Zeit alle Elektrogeräte ab. Vom Toaster bis zur Kaffemaschine, aber ich finde nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?