Aufwecken oder seinlassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß deine Frage wird sich bereits beantwortet haben aber für die Zukunft. Ich würde in so einer Situation die Polizei oder den Krankenwagen rufen. Man kann nie wissen was der, in diesem Fall, Mann genommen hat und somit auch nicht ob er aggressiv reagiert oder nicht. In Zukunft, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Polizei rufen!! Da kannst du einfach die 110 wählen und die werden dann alles nötige in die Wege leiten!(Ausnüchterungszelle,Sucht Therapie, etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

frag, wenn du dich nicht traust ihn selbst zu wecken, jemanden, ob er das für dich tun könnte. Wenn er nicht wach wird ruf den Notarzt. Wenn er aufwacht dann wird er nur betrunken sein. Wenn er wach wird und drauf ist, egal auf was, musst du selber entscheiden ob du den Krankenwagen rufst, kommt ganz drauf an auf was und wie extrem...

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwecken wenn du nicht ein 'schwaches Mädchen' bist oder Angst hast. Sonst wen fragen und wenn er nicht wach wird, Krankenwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwecken beim nächsten mal wenn du sowas siehst!!!!!!!! Mir sind schon leute vor den augen auf party abgektatzt obwohl man die hätte retten können .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal schauen ob er ansprechbar ist, ansonsten Notarzt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?