Aufwärmung mit Hockeyschlägern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hockey spielen :D ?

wie is des gemeint ? du musst etwas vorbereiten was mit hockeyschlägern zu tun hat oder sollen die hockeyschläger in die übungen einbezogen werden ?

boarischmadl01 18.10.2012, 19:36

Naja Hockey Spielen is ja nicht wirkich eine Aufwärmung...:) die Hockeyschläger sollen in den Übungen die ich mache vorkommen....Ich geb mal ein Beispiel....letztes Jahr hatte ich das Thema Zeitung....anfangs sind wir einfach mit den Zeitungen unter den füßen durch die halle geschlittert...also das tempo wurde nach und nach gesteigert...danach hatte ich ein spiel, in dem man karten finden musste....die karten waren in der halle verteilt und die leute durften nur mit den zeitungen unter den Füßen laufen.....also das Material sollte sich als roter Faden durch die Aufwärmung ziehen....hmmmmm

0

Was möchtest Du wissen?