Aufwärmung für Parkour.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein super Video zum Aufwaermen von der Freerunning Star Sebastien Foucan

Wärm erstmal deine Beine auf, indem du Kicke übst oder dich einläufst. Dann die Beinmuskeln dehnen (SEEEEEEEEEEEEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) . Dann Push-Ups / Liegestütze für die Armmuskeln.

Dann bist du genaug aufgewärmt und auf gehts!!!

iinga96 01.03.2012, 20:38

aber das ist ja ne stinknormale aufwärmung. unser lehrer meinte ne aufwärmung speziell für parkour ! und ich find im internet einfach nix -.-

0
Dinhgi 01.03.2012, 20:45
@iinga96

Ich weiß, dass es eine "stinknormale" Aufwärmung ist, aber es ist immer noch am effektivsten :D

0
iinga96 01.03.2012, 21:46
@Dinhgi

seh ich genauso :D aber dass ist nunmal nicht meine Aufgabe .. ;)

1

Was möchtest Du wissen?