Aufwärmspiel für den Sportlehrerin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte kein laufen .... Unsere Lehrer spielen mit uns immer Kopfball . Da werden wir in 2 Mannschaften aufgeteielt und müssen den Ball dann an die gegnerische Wand bringen . Also nur den Ball mit dem Kopf an die Wand bringen ...Im Feld darf man sich den Ball nur zu werfen ... Oder vielleicht Turmball -2 mannschaften bilden -2 hocker aufstellen -1 kind auf jeden hocker die Mannschaften müssen den ball zu seinem turmwächter spielen und wenn der turmwächter den ball hat muss er ihn in den basketballkorb werfen ... (die turmwächter gehören ja jeweils zu einem Team und sie dürfen ihren turm NICHT verlasse )


LG Flowermaus72

20 Runden in der Sporthalle laufen. Da bekommt man wenigstens Kodition und dann bringt das mal was!! :D

Kettenfangen...

einer fängt an dieser fängt einen diese bilden eine kette und fangen andere bei 4 teilt sich die kette.

MFG

Nicelby13

Flowermaus72 02.12.2013, 14:54

das spielen wir auch ... Das ist eins wo ich mal gut drin bin . Da bleib ich immer als fast letzte übrig . Der vorteil wenn man klein ist ... :)

0

Was möchtest Du wissen?