Aufwärmen Tischtennis?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr euch warm lauft einfach die arme kreisen lassen. eimzeln und dann zusammen in beide richtungen. sonst kenne ich eig auch nichts. wie gesagt man spielt sich halt ein...

im tischtennis wird sich doch vor einem match eingespielt. mit schnellen ballwechseln. der eine vorhand - der andere rückhand und umgekehrt

ja kann sein, keine ahnung :D Mein Problem ist, dass ich das Auwärmprogramm gestalten soll und zwar im Schulunterricht. Da, bei unseren jetzigen Tischtenniskenntnissen :), nur die Arme gebraucht werden, bräuchte ich eine Übung für die Arme.

0

ähliche Spiele wie Billardfange?