Aufwärmaspiel für Sportunterricht gesucht , wer kennt eins?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Merkball, Völkerball, Kettenfangen, Assi-Völkerball, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10er-Ball fällt mir noch ein..

Oder ein Spiel wovon ich den Namen leider nicht kenne:

Ist glaube ich eine Abwandlung von 10er Ball. Es gibt zwei Teams und man muss sich den Ball (verschiedene Bälle möglich z.B Football) im Team 10 mal hin und her werfen und beim letzten Pass muss man einmal gegen das Baketballbrett werfen und ein Spieler aus dem eigenen Team muss den Bal danach fangen, ohne dass der Ball auf den Boden fällt oder ein Gegenspieler ihn fängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völkerball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Tage rennen, Gefängnissball, Karotten ziehen, bei uns 4 runden um die Schule mit begrenzter Zeit (18 min), ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im kreis laufen bis nur noch 1 ner kann . Hahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombieball oder das Piratenspiel waren früher meine favoriten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombie Ball der der getroffen wurde (von einem Handball) setzt sich auf die Bank bis der jenige abgeworfen wurde der dich abgeworfen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?