aufwändige kuchen/torten gesucht=)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die ist auch entsprechend lecker: http://www.chefkoch.de/rezepte/516181147712548/Atahualpa-Torte.html

LG Sikas

sikas 05.10.2010, 17:16

Alternativ nicht ganz so aufwendig aber dafür ...

http://goccus.com/rezept.php?id=2100

0
bubblegum655 05.10.2010, 17:28
@sikas

dankedankedanke=) die sind beide super;D also der zweite ist zwar nicht so schwiegig, aber der wird bestimmt unheimlich lecker- die nehm ich beide=) vielen dank=)

0

kombiniere doch einfach verschiedene torten. hab ich vor einigen wochen mal gemacht...eine erdbeer-mandel-sahne-marzipan-torte (die buttercreme hab ich dann doch weggelassen, die wurd zu hoch^^)

und mit sahnetuffs und angerösteteten mandelblättchen sah das teil sogar edel aus.

das kann man mit beliebigen zutaten, die zu einander passen, machen

Mohrenkopftorte - nicht aufwändig, aber speziell.

Schwarzwälder-Kirschtorte

Cheese-Cake

Torten sind meist wenig aufwändig. Was meinst du damit?

bubblegum655 05.10.2010, 17:10

mehrstöckige erdbeertorte mit erdbeer-prosecco füllung.. also die finde ich jedenfalls etwas komplizierter^^

0

Pfirsichbombe

Was möchtest Du wissen?