Aufwachraum betreten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das ist für dich nicht möglich. Du kannst auf der Station auf ihn warten, er und andere Patienten brauchen nach einen Eingriff erst mal Überwachung der Narkose und dringend ihre Ruhe. Wie lang das dauert ist unterschiedlich, darum hab Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dürfen nur Eltern von (kleineren) Kindern rein. Die "Großen" (Erwachsenen) schaffen das auch alleine. Es würde zuviel Unruhe reinbringen.

Fragen kannst du ja, aber ich denke das das nicht gehen wird.

Alles Gute für deinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Aufwachraum können keine Besucher rein. Ausnahmen wird nur bei kleinen Kindern oder verwirrten Patienten gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte nicht möglich sein aufgrund der Hygienevorschriften und Ruhe die dort sein soll. Außerdem was hat man davon jemanden im Aufwachraum zu besuchen, welcher dort von der OP noch erschöpft und von der Narkose noch müde ist und eh innerhalb einer halben bis einer Stunde auf die Normalstation wieder verlegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plunotte
29.03.2016, 11:29

In erster Linie weil man gerne bei der anderen Person ist egal in welcher Situation

0

In den Aufwachraum dürfen bei uns in der Gegend nur die engsten Familienmitglieder. Keine Freunde und Freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Plunotte,

das könntest du ja direkt das ärztliche Personal fragen - oder?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich so nicht, da man bei uns durch eine isolierte Schleuse müsste. Frag doch nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dort aus der Station das Personal. Die können dir so etwas am ehesten sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird Dir nicht erlaubt.

Erstens wegen der Hygienevorschriften

Zweitens bist Du nicht Familie

Drittens ist der Aufwachraum nicht öffentlich für alle möglichen Besucher zugänglich.

Viertens ist es ein Aufwachraum, wo die Operierten langsam aufwachen. Da stört jede unnötige, überflüssige Unruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?