Aufwachen nach Traum, Herzstechen, Knoten bitte schnelle Antwort.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, KingGuenther2. Wenn du grade in der Pubertät bist ( grins, dein Kommi unten klingt so :- ) ) ist es durchaus normal, dass das Herz mal galoppiert, denn in der Phase ist dein Körper im Umbau von Kind zu Erwachsenem - da kann es schon Irritationen geben. Meine Schwester hatte das auch: immer wieder 3- 4 heftige, schmerzende Herzschläge hintereinander. Sie war auch beim Arzt, der aber nix fand. Andere Leute haben Schmerzen hinterm Brustbein oder es tun vom schnellen Wachsen Gelenke oder Muskeln weh... Das gibt sich wieder, mach dir keine Sorgen, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ooh du hast liebeskummer :( nein scherz, entweder du hast dich im schlaf angestoßen (oder hast dir während des traums auf die brust geschlagen, weil du dachtest es hört auf) oder ein freund oder deine mum (kommt auch vor) haben dich während dem schlaf mit nem zahnstocher gepikst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingGuenther2
27.06.2013, 20:03

ich meine es ernst, alle deine theorien sind schwachsinn du lappn

0

Was möchtest Du wissen?