Auftritt als Stripper endet in Festnahme in Handschellen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ja ,aber nicht wegen den Strip ,sondern weil die Eltern das Hausrecht haben , sie haben davon Gebrauch gemacht .

Ihr habt deren Hausrecht nicht akzeptiert weil ihr weitergemacht habt und nicht gegangen seit, somit wurde deren Hausrecht von der Polizei durchgesetzt.

Waren Kinder unter 14 anwesend ist der Strip auch strafbar .

SamNunner 21.02.2017, 17:54

aber in Handschellen abführen.? die Mädels waren 16

1
Schlauerfuchs 21.02.2017, 17:59
@SamNunner

Das ist ein Definitionsache, wenn die Beamten sich durch euch gefährdet fühlten ja ,aber was gefährdet ist bestimmen diese ,ist nicht klar definiert. 

Natürlich wäre es besser gewesen ,dass die Polizei euch energisch aufgefordert hätte zu gehen und dann erst Maßnahmen ergriffen. 

0
SamNunner 21.02.2017, 18:05
@Schlauerfuchs

o man war auf jeden Fall sehr unangenehm in Handschellen abgeführt zu werden

1
Schlauerfuchs 21.02.2017, 18:09
@SamNunner

Ggf auf die Eltern des Mädchen hören ,ggf können od haben sie Euch wegen Hausfriedensbruch angezeigt. 

Ob die Handschellen verhältnismäßig waren ,muss ggf wenn ihr es weiterverfolgen wollt, ein Verwaltungsgericht klären.

Die Polizisten werden auf Eigensicherung plätieren, so ist es schwierig nachzuweisen ,dass es gegen die Verhältnismäßigkeit der Mittel war ..?

0
SamNunner 21.02.2017, 18:16
@Schlauerfuchs

wenn wir gehorcht hätten dann wären uns keine Handschellen angelegt wurden ?

0

Ihr könnt euch doch nicht vor Minderjährigen ausziehen, das sagt doch der gesunde Menschenverstand.

Natürlich darf euch die Polizei abführen, wenn ihr zu dem Zeitpunkt unkooperativ seid und eure Hosen extra ausgezogen habt, dann ist das eben so. Hättet ihr kooperiert und wärt freiwillig gegangen, dann hättet ihr sicherlich eure Hosen dabei anziehen können. Das gibt in jedem Fall noch ein gerichtliches Nachspiel.

SamNunner 21.02.2017, 17:55

aber die Polizisten müssen doch nicht gleich die Handschellen zücken ?

1

Klar dürfen sie. Die Bewohner der Wohnung/ des Hauses haben das Hausrecht. Wenn sie nicht wollen, dass du dich auf deren Grundstück befindest begehst du wenn du deren Bitte das Grundstück zu verlassen nicht nachgehst, Hausfriedensbruch. Da du nicht gegangen bist haben sie das einig richtige gemacht, und zwar die Polizei gerufen. Diese haben dich dem Grundstück verwiesen. Das du dich ausgezogen hast ist in diesen Fall dein Problem. Zeit genug dich anzuziehen hattest du da ich vermute das zwischen der ersten bitte zu gehen und dem eintreffen der Polizei genug Zeit verging.

Dann kommt es darauf an wie alt ihr seid und wie alt die Mädels waren. Wahrscheinlich kommt eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung auf euch zu.

Aber bei der Geschichte Frag ich mich wie man so Anstandslos sein kann und nicht geht sondern weiter macht wenn die Eltern nach Hause kommen.

SamNunner 21.02.2017, 17:56

die Mädels waren 16. aber die müssen doch nicht vor allen Leuten in Handschellen legen ?

1
Riiina97 21.02.2017, 18:06

wenn es notwendig ist, dann ja. In dem Fall war es Notwendig da ihr Wiederstand gegen Vollzugsbeamte geleistet habt. Hätte alles nicht sein müssen wenn ihr direkt gegangen währt.

0
SamNunner 21.02.2017, 18:15
@Riiina97

wenn wir gehorcht hätten sie uns keine Handschellen angelegt ?

1
Riiina97 21.02.2017, 18:20

natürlich nicht. Hast du überhaupt noch ein fünkchen gesunden Menschenverstand? Wenn ihr sofort gegangen währt dann würden die eltern möglicherweise nicht mal die Polizei rufen. So seid ihr aber nicht. Dann kamen die Polizisten sagten ihr sollt gehen. Seid ihr auch nicht. Dann müssen sie euch raus befördern heißt handschellen an und abführen...

2
SamNunner 21.02.2017, 18:52
@Riiina97

gut dann habe ich es wohl verdient dass man mich in Handschellen abgeführt hat...

0
Riiina97 21.02.2017, 18:52

jup.

1

Da isser wieder, unser Handschellentroll. Nun also eine Festnahme als Stripper - und wie immer legt man dir Handschellen an. 

Warum immer Handschellen? Lass dir doch mal was mit einer Fußfessel einfallen.

Ja sie haben sich gegen die Staatsgewalt gewehrt /nicht gehalten.

Wenn die Geschichte  wahr ist,
Wenn ihr euch gegen den  Polizeibeamten nicht so unkooparativ, gezeigt hättet, wäre es bis zu den Handschellen ,gar nicht gekommen.

Da ihr Volljährlich  müsst Ihr das auch bei bischen Menschenverstand Wissen.

Die Suppe müsst ihr jetzt  wenn sie den wahr  ist vor Gericht oder Strafbefehl befassen.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Ihr strippt vor Minderjährigen gegen den Willen der Eltern? Wie alt waren die Mädchen? Polizei hat richtig gehandelt.

SamNunner 21.02.2017, 17:43

die Mädchen waren 16

0

Endlich wieder ein nackter Oberkörper beim Anlegen der Handschellen.  Die einfachen Festnahmen der letzten Fragen waren schon langweilig geworden.

Der Handschellentroll mal wieder!

Hab die nackten Handschellenstorys schon fast vermisst.

Ach, unser nackter Handschellenträger hat wieder einen neuen Namen, wie lustig.

 - (Recht, Polizei, Party)

Du hast dich vor Minderjährigen gegen den Willen deren Eltern im Haus der Eltern ausgezogen... Sei froh das dir der Vater keine Tracht Prügel verpasst hat.
Natürlich dürfen die Polizisten das

SamNunner 21.02.2017, 17:43

die müssen doch nicht gleich Handschellen verwenden oder ?

0
murasaki2011 22.02.2017, 11:52

doch wenn du dich weigerst den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten, ist es Widerstand gegen die Staatsgewalt.

0

Phantasie hastDu ja. Die wievielte Frage xtellst du denn eigentlich, bei der es um das Abführen in Handschellen ohne Bekleidung/imBikini/im String/oben ohne geht und du die Rechtmäßigkeit dieser Maßnahme anzweifelst?

die Eltern hatten das Hausrecht, und wenn ihr weder ihren noch den Aufforderungen der Polizei Folge leistet, dann ist das der Tatbestand des Hausfriedensbruchs. Und wenn ihr euch der Entfernung widersetzt, ist das Widerstand gegen Vollzug, und dann gibts eben manchmal auch, ganz legal und vorschriftsmäßig, den eisernen Handschmuck um. Also juristisch ist da nichts zu machen.

SamNunner 21.02.2017, 17:54

aber deswegen müssen die uns doch nicht fast nackt in Handschellen abführen ? das geht doch auch anders ?

1
jerkfun 21.02.2017, 18:26
@SamNunner

Seh es als erzieherische Maßnahme an.Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch,ein Antragsdelikt denke ich,werden die Eltern nicht stellen.Ich würde trotzdem mich entschuldigen.Vielleicht können ja alle drüber lachen.Das was Ihr gemacht habt,ist grundsätzlich nichts schlimmes.Aber ,das die Eltern Euch nicht erwischen können,das hätte ich sichergestellt.Sei es mit einem Posten oder sonstwas.Im schlimmsten Falle gibt es eine kleine Geldstrafe.Ich denke aber nicht einmal das.Beste Grüße

1
SamNunner 21.02.2017, 18:33
@jerkfun

es sollte also einen erzieherischen Effekt haben uns in handschellen abführen zu lassen ?

1
ArbeitsFreude 21.02.2017, 19:01
@SamNunner

Du Depp Du Depp du Depp Du depperter Depp Du! - Ist keine Beleidigung nur der Titel eines Liedes, lieber SamNummer!

NATÜRLICH GEHT das anders, aber DU hast verdammtnochmal kein Recht drauf, dass das anders gehen muss!

Wenn Du Hausfriedensbruch betreibst, hast Du die Konsequenzen zu tragen und die können unangenehm sein, NEIN, sie SOLLEN unangenehme sein!

Bitte kalkuliere das in Deinen nächsten Auftritt ein!

Den Chippendales passiert sowas nicht!!!

1
jerkfun 21.02.2017, 19:07
@SamNunner

Na ja,es hätte vielleicht gereicht die Maßnahme anzudrohen,den Schlagstock nur zu heben,eine Andeutung...und Ihr wäret gegangen.Ermessensspielräume können unterschiedlich genutzt werden.Eine innerliche Frivolität möchte ich den Beamten nicht unterstellen,aber auch nicht in Abrede stellen.^^ Auch hättet Ihr vielleicht noch Gelegenheit bekommen können,Euch anzuziehen.Denn eine Bedrohung im körperlichen Sinne,wart Ihr ja nicht für die Beamten.^^

0
ArbeitsFreude 22.02.2017, 12:30
@SamNunner

Hey, mach das Beste draus: Trete das nächste mal gleich MIT Handschellen auf!

Es gibt Leute, die stehn auf sowas;)

1

Durften die Polizisten überhaupt fast nackt in Handschellen abführen ?

Ja klar, was denkst Du denn?

Die Anweisung war ganz klar von den Eltern - RAUS!

Und da habt ihr zu gehorchen, sofort, ohne Wenn und Aber und ohne jegliche Widerrede.

Und dann sagts die Polizei auch nochmal.

Was meinst Du, Du kannst alles machen und keiner kann Dir was?

aber die Polizisten müssen doch nicht gleich die Handschellen zücken ?

Doch. Weil wer vorher schon nicht gehorcht, von dem kann hinterher gemutmaßt werden, dass der sich eventuell wehrt. Um das von vorne herein auszuschließen, machts klack und die Achter klicken.

die Mädels waren 16. aber die müssen doch nicht vor allen Leuten in Handschellen legen ?

Du hast ja auch vor allen Leuten nicht gehorcht, oder? Also klacken auch vor allen Leuten die Handschellen.

aber in Handschellen abführen.? die Mädels waren 16

Was haben Handschellen mit den Mädels zu tun (ok, vielleicht standen da noch ein paar drauf und fangen, die Show war ab der Polizei sowieso erst richtig gut *lach*)

warum denn ? Handschellen waren auch übertrieben ...

Nein, waren sie nicht.

SamNunner 21.02.2017, 18:14

es ist also in Ordnung das die uns in Handschellen abführen vor allen Leuten ? Wansinn

0
feinerle 21.02.2017, 18:15
@SamNunner

Ja, ist es.

In Zukunft, wenn man Dir was sagt, dann mach halt, was man Dir sagt und kein Mensch will was von Dir.

1
SamNunner 21.02.2017, 18:17
@feinerle

ich hätte die Wohnung also Handschellen verlassen wenn ich auf die Anweisungen gehört hätte ?

0
feinerle 21.02.2017, 18:20
@SamNunner

Nein. Als die Eltern gesagt haben RAUS! - hättest Du Deine Sachen angezogen, Dich von den Mädels verabschiedet und wärst gegangen, wär nichtmal die Polizei gekommen.

Spätestens als die Polizei da war, hättest Du dann klein beigegeben, hätte man Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit Dich anziehen lassen und wäre in aller Freundlichkeit gemeinsam einfach vor die Tür getreten.

Aber nein, Du musst ja dann selbst da noch einen draufsetzen und irgendwann ist halt mal Schluß mit Lustig, dann wirds ernst und dann klicken die Handschellen.

0
SamNunner 21.02.2017, 18:24
@feinerle

also es gab keine andere Möglichkeit als uns zu fessel ?

0
feinerle 21.02.2017, 18:37
@SamNunner

Doch gäbs eine andere Möglichkeit, ein Risiko einzugehen.

Nur macht das die Polizei nicht (mehr).

Versuchs mal von der anderen Seite aus zu sehen.

Polizisten. Was machen die den ganzen Tag? Die schlagen sich zu 90% mit dem Bodensatz der Gesellschaft herum.

Wenn Du nur eine Woche deren Job machen würdest, sähest Du hinterher einiges ganz anders.

Junge Damen, eben noch lieb lächelnd, ticken von einer zur anderen Sekunde aus und prügeln um sich. Jugendliche, die plötzlich den dicken Max machen und auch auf Polizisten losgehen.

Ich verspreche Dir, mach nur eine Woche diesen Job, und Du fesselst in Zukunft alles und jeden, den Du abführen musst, völlig egal wo oder wie (zumal Du das dürftest), eben weil Du dann erlebt hast, dass das ganz schnell so richtig blöd werden kann.

Solange man kommt und man was sagt, dass jetzt Ende ist und das klappt, man ist einsichtig, keine Frage, würde man nicht machen.

Aber ab dem Moment, wenn es ernst wird, man das Gegenüber irgendwo rausschaffen muss, wird geschlossen, immer.

Und genau deswegen sagte ich ja, hättest Du beizeitensignalisiert, Du verstehst das, Spaß zu Ende, Du gehst, tschulligung alle Miteinander, war schön bis jetzt, wäre gar nichts passiert.

Geh aber über die Grenze raus und Du wirst gefesselt.

0
SamNunner 21.02.2017, 18:48
@feinerle

gut dann  habe ich es wohl verdient das man mich in handschellen abgeführt hat

0

ja, das dürfen die . wie alt sind denn die mädels vor denen ihr euch ausgezogen habt ?

CharaKardia 21.02.2017, 17:34

Da es der Geburstag der kleinen Schwester war, sicher unter 18 ;)

0
Otilie1 21.02.2017, 17:35
@CharaKardia

eben, und wenn die jungs pech haben gibt es noch eine satte anzeige der eltern eines der mädels

0
SamNunner 21.02.2017, 17:53
@Otilie1

warum denn ? Handschellen waren auch übertrieben ...

0
Nomex64 21.02.2017, 19:14
@SamNunner

Trolle müssen grundsätzlich gefesselt werden, steht so in der Polizeidienstvorschrift.

2

Ja dürfen sie.

SamNunner 21.02.2017, 17:44

warum denn gleich Handschellen ?

0

Also mal ehrlich. Ist es eine Fetisch von dir, dies nackt, oder halbnackt abgeführt werden Fragen immer und immer wieder zu stellen.

Nicht das ich mit einem Fetisch dieser Art ein Problem hätte, aber das wie vielte mal ist das jetzt schon, dass du so eine Frage, mit etwas veränderter Geschichte stellst?

ja, und echte Trolle dürfen auch ganz nackt abgeführt werden

Was möchtest Du wissen?