Auftragsnummer bei Onlineshop

2 Antworten

Die Auftragsnummer steht auf dem Lieferschein, der dem Paket beiliegt. ist zur besseren Zuordnung in der Buchhaltung.

Die kriegst du erzählt, wenn du bestellt hast, nicht vorher. Steht auf der Rechnung...

Wieso muss ich beim Bershka online Shop eine Steuernummer angeben?

Hallo, ich wollte mir heute etwas im onlineshop bei bershka bestellen nun steht dort dass ich meine Steuernummer eingeben muss, wieso? kann ich das irgendwie umgehen? Hat jemand erfahrungen damit?

...zur Frage

Wieso kann ich meine Auftragsnummer nach einer Iphone 6s plus Bestellung nicht mehr abrufen?

Hallo ich habe am 9.10.15 im O2-Laden das neue Iphone 6s plus bestellt und auch nach kurzer Zeit eine Email mit der Auftragsnummer erhalten. Seit 2 Wochen steht schon "Vorbestellung" da. Aber mein eigentliches Problem ist jetzt, wenn ich meine Auftragsnummer eingebe (ich habe alles richtig eingegeben) kommt eine Fehlermeldung: "Zu ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben." Was bedeutet das?

...zur Frage

Überweisung wird doch zur rechnungsadresse geschickt oder?

Also wollte karten bestellen jetzt soll ich die rechnungsadresse angeben und dann eine zahlungsart wählen dafür hab ich überweisung genommen.. schicken die dann den überweisungsträger zu meiner rechnungsadresse weil da steht ich soll in 7tagen überweisen wie soll ich denn machen wenn ich nicht weiss wohin ?

...zur Frage

was ist die AUFTRAGSNUMMER? Ganz dringend

Hallo, habe hier ein Paket und soll jetzt auf dem Retorschein die auftragsnummer angeben. Aber niergends steht eine. gibt es für die Auftragsnummer auch noch andere Namen wie Abrechnungsnummer, referenznummer oder sendungsnummer? Denn diese drei nummern stehen außen auf dem Paket. Oder steht die Auftragsnummer unter einem anderen Namen sonst irgendwo?

Danke!

...zur Frage

sollte ich bei einer überweisung als verwendungszweck die auftragsnummer oder die bestellnummer ange

ben? danke im voraus PS: sorry für die vielen dummen fragen von mir, ich kenn mich eben nicht aus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?