Auftragsbestätigung Telekom

1 Antwort

Hallo can997,

die Auftragsbestätigung erhältst du, sobald der Auftrag durchgelaufen ist und ggf. das Endgerät lieberbar und für den Versand vorbereitet wird. Mittlerweile ist deine Frage 15 Std. alt. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Wie lange wartet man normalerweise auf einen Internetanschluss der Telekom?

Ich habe am 08.08.2018 Magenta Zuhause L bei der Telekom bestellt. Mit der Auftragsbestätigung kam dann der Bereitstellungstermin 10.10.2018. Das wären also 2 Monate Wartezeit. Wegen einem Systemfehler bei der Telekom musste der Auftrag allerdings gelöscht und neu erstellt werden. Dadurch hat sich der Bereitstellungstermin auf den 20.11.2018 verschon. Die Wartezeit hat sich somit auf 3,5 Monate verlängert.

Ist sowas normal? Wie war das bei euch? Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Stream On Telekom?

Hi, ist die Option Stream On der Telekom ab dem 19. April auch im Tarif Magenta Mobil M for Friends kostenlos?
Danke.

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

Telekom: Habe ich ein Recht auf eine schriftliche Auftragsbestätigung bei Fernabsatzverträgen?

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich telefonisch meinen Vertrag bei der Telekom verlängert. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit dem unterirdischen Kundenservice der Telekom daher meine Fragen in die Runde:

• Habe ich als Verbraucher ein Recht auf eine schriftliche Auftragsbestätigung?
  • Aus welchen Gesetzen leitet sich dieses Recht ab?
  • Wie wirkt es sich auf mein Widerrufsrecht aus, wenn ich keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalte?
  • Worauf muss ich bei einem eventuellen Widerruf achten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

TanBo

...zur Frage

Noch keine Bestätigung erhalten

Hallo Zusammen,

ich habe mir am Freitag, dem 12.09.2014 das IPhone 6 plus mit Vertrag bei der Telekom bestellt. Ich habe kurz darauf eine Eingangsbestätigung erhalten aber keine Bestellbestätigung erhalten. Heute habe ich nochmal in mein Postfach geschaut und keine Bestellbestätigung erhalten. Weiß jemand, wann ich mit diese rechnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?