Aufstoßen schmeckt nach Erbrochenem, was hilft auf Dauer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du Sodbrennen? Ernährst Du Dich zu sauer? Falls das der Fall ist, gewöhne Dir an,  Mineralwasser zu trinken, immer wieder ein paar Schlucke nach dem Essen. Nicht irgendein Mineralwasser, sondern eines mit einem besonders hohen Gehalt an Hydrogencarbonat (mind. 3.000mg/l).

Ich gehe davon aus, dass Du Dein Problem damit in den Griff bekommen wirst.

Hallo, grüß Dich? Möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken.

 Hast Du es schon ausprobiert, mit dem Mineralwasser? Ich bin sicher, Dir hilft es genauso gut wie mir. Alles Gute.

von Schwoaze - (Reizdarm, aufstoßen)

Ein Esslöffel voll Haferflocken (trocken} in den Mund und sehr gut durch kauen hilft gegen Sodbrennen.

Was möchtest Du wissen?