Aufstoßen/ Schluckauf und Halsschmerzen. HILFE

2 Antworten

Geh zum Arzt!! NICHT im internet nach ner Lösung suchen! Ruf nen Arzt

nehm einen Grossen schluck wasser, und teile den in 20 kleinere auf. Danach sollte der schluckauf zumindest weg sein ;)

Halsschmerzen kann man schlimmeres verhindern?

Hallo
Meist fängt ja eine Erklärung mit Halsschmerzen an.
Ich hab heute Leichte Halsschmerzen und ziehen in den Ohren kann man schlimmeres verhindern bevor man ganz erkältet wird? Oder keine Chance ?

...zur Frage

Kann die Psyche einen wirklich ständig aufstoßen lassen mit dem Geschmack von Ebrochenem?

Naja wer meine Alten Fragen kennt weis ich bin recht Psychisch Krank & werde bald auch einen Stationären Aufenthalt starten. Stehe aber noch auf der Warteliste. Aber gut. Die Frage ist ja oben schon beschrieben. ich bin ein ziemlich starker Emo & habe Körperlich eig. nichts aber ich stoße ständig auf oder Röpse Kann das wirklich die Psyche machen?

...zur Frage

Starker Husten , aber kein Erkältung &' so .

Morgen ihr Lieben . ich ahbe da eine kleine Frage an euch . ich habe seit Freitag sehr starken Husten . ich Huste dne ganzen Tag lang schon , nervt wirklich -.- Aber das komische ist das ich kein Schnupfen , Halsschmerzen (naja Halsschmerzen ein wenig , beim Husten tu es aber weh) naja allgemein keien Erkältung habe . ich hatte vor etwa 2 Wochen eine leichte Grippe . Ich hatte da Tabletten verschreiben bekommen . Die habe ich auch imme rgenommen . das komische ist jetzt das ich beim Husten den Geschmack von einer Tablette schmecke manhcmal . wie kommt das ?

 

Woran liegt das alles + was könnte ich haben ?

...zur Frage

Übelkeit mit Hungergefühl?

Ich habe seit ca anderthalb bis zwei Monaten anhaltende Übelkeit und zwischendruch dennoch (starken) Hunger. Es fühlt sich dann an wie ein Loch im Magen aber wenn ich an etwas zum Essen denke, wird die Übelkeit noch schlimmer! Erbrechen musste ich bis jetzt gott sei dank noch nicht aber komisch ist es trotzdem! Morgens und abends ist es meist schlimmer als Nachmittags was mich aucj wundert! Mein Vater und Arzt tippen auf eine Magenschleimhautentzündung, was ich aber bezweifle, da Symptome wie Rückenschmerzen, Aufstoßen mit Geschmack, Erbrechen, Appetitlosigkeit und Erbrechen auf mich nicht zutreffen! Also aufstoßen muss ich ziemlich oft aber immer ohne Geschmack, also nur Luft... Hoffe mir kann jmd helfen, dass ich zumindest mal einen Anhaltspunkt habe! Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen weg?

Wie bekomme ich Halsschmerzen und husten schnell weg? (Liebend gerne mit Haushalts Sachen)

...zur Frage

Nach Halsschmerzen schon wieder Halsschmerzen?

ich hatte am Samstag und Sonntag Halsschmerzen & Kopfschmerzen , danach schnupen. der schupfen ist zwar jetzt vorbei, doch es zieht und brennt schon wieder im rachenraum. was soll ich tun? ich hab kein bock das wochenende schon wieder im bett zu verbringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?