Aufstiegsmöglichkeiten beim NYPD?

3 Antworten

Um mal einen kleinen Teil beizusteuern:

Es gibt eine extra Behörde für Terrorismusbekämpfung: Homeland Security
Hab allerdings keine Ahnung, wer die ausführende Kraft ist. Wahrscheinlich speziell ausgebildete Beamte ähnlich FBI.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Innere_Sicherheit_der_Vereinigten_Staaten

Also geschichtlich evtl einen Behördenwechseln integrieren? Dafür müssten aber die Konditionen zur Aufnahme bekannt sein, also sowas wie Test "XY" bestehen, single sein, gesund usw."

Was dein Hauptcharakter in den 10 Jahren packen kann. Ich hab kP. 

Würde mich mal etwas informieren wie sone Ausbildung in NY aussieht. Sicherlich kann man die Leiter in 10 Jahren um einiges höher klettern und - je nachdem wie dein Hauptcharakter aufgebaut also hoher IQ, faul usw - bestimmte Ränge erreichen.

Hier noch ein Link: https://en.wikipedia.org/wiki/Police_ranks_of_the_United_States

Zu letzter Frage:

Möglich wäre es, wenn dein Hauptcharakter eine bestimmte Tätigkeit wie Personenschutz hat oder durch bereits höheren Rang etwas zur Konferenz beitragen kann. Du brauchst immer eine richtige Hintergrundgeschichte, die Motivation der Person und - da es in der realen Welt ist - Abläufe die zusammenhängend und plausibel nachvollziehbar sind.

Huhu, erstmal danke für deine Antwort, die hat mir schon sehr weitergeholfen !

Also, um auf die letzte Frage, bzw. Antwort zurückzukommen : In meinem Buch geht es nicht um den ganzen Polizeikrams, sondern um etwas ganz anderes- Nämlich dass sich zwei Freunde, die einmal zsm waren und sich zehn Jahre nicht gesehen haben, sich zufällig in London wiedertreffen. Seine Hintergrundgeschichte ist soweit ausgepfeilt, jetzt geht es halt noch um ihre. Und da wäre meine Idee das mit dem NYPD ist. Ich brauche also einen Hintergrund, wieso sie in London ist und da ist mir die Idee mit der Sicherheitskonferenz gekommen. Außerdem brauche ich Informationen für Gespräche zwischen den beiden, etc.

0

Hey, wahrscheinlich Captain kommt natürlich auch auf die Person an 

Was möchtest Du wissen?