Aufstiegsmöglichkeiten als Physiotherapeut?

4 Antworten

Physiotherapeuten haben schon ein paar Scheine, die beim Medizinstudium helfen können.

Es gibt natürlich hunderte Anwendungen und Spezialgeräte. Wie weit muss man kommen, um in einer Rehabilitationseinrichtung ein Team zu leiten?

Du könntest beim FC anfangen, dann verdienst bestimmt ganz gut :-). Geh bloß nicht zu Bayern oder so. Nationalelf wäre aber ok!

Eine eigenen Praxis eröffnen

Als was kann man sich als Physiotherapeut spezialisieren?

Hey; Ein Unterpunkt meines Referats lautet Aufstiegsmöglichkeiten, außer seine eigene Existenz gründen und sich auf gewisse Themen spezialiseren fällt mir dazu nichts ein, wer dazu noch ideen hat gern antworten Jedoch habe ich bis jetzt noch nicht heraus gefunden worauf sich ein Physiotherapeut spezialisieren kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Da das Referat eine ganze Schulaufgaben Note ausmacht :c

...zur Frage

Neozoen im Bodensee Referat Gliederung?

Ich bin mit meinem Thema total planlos und überfordert und würde gerne wissen, in welche Themenbereiche ich dieses Referat unterteilen kann.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie unterscheiden sich enogene und exogene Drüsen? (Hormone)

Brauche ich für ein Referat und wäre für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Ausbildungsweg, Verdienstmöglichkeiten,... als Zoologe/verhaltensbiologe

Hallo Zusammen!

Ich muss Inder Schule ein Referat über meinen Traumberuf halten und habe mich schlussendlich für ZoologIn, genauer VerhaltensbiologIn entschieden. Wir sollen auch den Ausbildungsweg, die Verdienst- und die Aufstiegsmöglichkeiten mit einbeziehen.

Leider finde ich dazu keine gescheiten Informationen und hoffe einer von euch kann mir hier weiterhelfen. :-)

(Ich wäre euch für eine rasche Antwort sehr dankbar!)

...zur Frage

Voraussetzungen für eine Physiotherapieausbildung?

Hey, ich bin neu hier und brauche einen Rat: Ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss – bin im Juli fertig. Danach will ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin im Raum Aschaffenburg machen. Nun meine Frage: welche Voraussetzungen muss ich bei der Bewerbung erfüllen? Hab mal gehört man muss sportlich sein, wird das irgendwie getestet? Was denkt ihr welche Eigenschaften man als Physiotherapeutin braucht?

Sorry für die vielen Fragen. Hoffe der Beruf passt zu mir…

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Hallo, meine Tochter möchte gerne eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Kennt ihr im südlichen Raum von München eine vernünftige Schule?

Hallo, meine Tochter möchte gerne eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Kennt ihr im südlichen Raum von München eine vernünftige Schule? Wie läuft so eine Ausbildung ab? Nur Theorie, oder gibt es eine Kombi aus praktischer Ausbildung und Schule? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?