Aufstiegschancen und Gehälter der Kriminal Polizei

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber was den Gehalt und die Aufstiegsmöglichkeiten betrifft fand ich nur ungenaue Angaben

Das Gehalt.

Dann mach erst einmal Deine Schule fertig und je nach Abschluss bieten sich Dir verschiedene Möglichkeiten, als was Du zur Polizei / Kriminalpolizei gehen kannst. Dann klärt sich auch die Gehaltsfrage.

Danke für den Stern.

0

Was verdient man als Ingenieruin für Sicherheitstechnik?

Ich habe auf der Seite der 'Bundesagentur für Arbeit - BERUFE.NET' mich über den Beruf des Ingenieurs/der Ingenieurin für Sicherheitstechnik informiert, aber keine Angaben zum Gehalt gefunden - auch sonst nirgends. Gibt es Unterschiede zwischen den Gehältern, je nachdem wie man sich spezialisiert, oder ist das bei allen gleich? Über eine schnelle Antwort mit evt. Link zu den Informationen würde ich mich freuen :)

LG

...zur Frage

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Erfahrungen und Gehalt?

Ich hättte zu dem oben genannten Beruf gerne Erfahrungsberichte (kurz und knapp) ob er vielseitig ist, wie die Aufstiegsmöglichkeiten sind und persönliche Erfahrungen zu dem Beruf. Eine Frage hätte ich noch.. Was verdient man nach der Lehre Brutto und wie steigt das Gehalt nach ein paar Jahren?

...zur Frage

Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten?

Hallo:) Hat jemand bereits eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten absolviert? Könnt ihr den Beruf empfehlen? Was gefällt euch an den Beruf und was weniger? wie ist das Gehalt nach der Ausbildung? Und welche Aufstiegsmöglichkeiten hat man?

Vielen Dank schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Ist Simkarte(Handy von Polizei beschlagnahmt) sperren lassen strafbar?

Also meine beste Freundin wurde vor 1 Jahr vergewaltigt. Ist in Therapie deswegen. Jetzt hat ein Kerl der in sie verliebt ist(aber von dem sie nix will) sie angezeigt das sie und zwei Männer ihn vergewaltigt hätten. Sehr läherlich ich weiß,halt verschmähte liebe und er weiss er verletzt sie damit, weil es ihr ja passiert ist. Polizei kam nun und beschlagnahmte ihr Handy(wollen schauen ob fotos der angeblichen tat drauf sind). Sie hat bei ihrem anbieter aber jetzt ihre simkarte sperrenlassen(weil es ja private daten von ihr sind und keinen was angehn nur wegen so nem Quatsch den der kranke kerl abzieht ). Ist das strafbar?

...zur Frage

Krankenpflege oder Rettungsdienst?

Hallo,
sind die beruflichen Aufstiegschancen als Notfallsanitäter oder als Krankenpfleger besser?
In welchem Beruf ist das Gehalt besser?
In welchen Beruf kann ich mich mehr weiterbilden?

...zur Frage

Bekommen Beamte bei der Kriminalpolizei in Hessen einen "Firmenwagen", also ein Auto ,dass sie privat und dienstlich nutzen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?