Aufstellung der PA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles entlang der 5m Seite - Tops links und rechts je 1m von der Raumecke weg und leicht eingewinkelt zur Raummitte - die Subs als Monocluster nebeneinander in die Mitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die PA an die kurze Seite des Raumes stellen. Dort die Subs auf den Boden in die Ecken, ca. 30cm von der Wand weg und so ausrichten, dass sie in die Mitte des Raumes strahlen. Die Tops dann mit Distanzstangen direkt darüber, über Kopfhöhe.

Hier findest Du noch ein paar Tipps zum Thema: http://www.dj-lexikon.info/aufstellung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei Kreativ und versuch verschiedene positionen... hol dir noch einen 2ten der dir hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DjTilDawn 24.08.2016, 17:56

Sehr konkrete Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?