Aufsteigen auf ein ganz großes Pferd o.O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich bin mir sicher, dass es dort eine Bank etc. geben wird. Falls es dort wirklich nichts geben sollte, dann kann dir die Dame bestimmt auch helfen ( ggf. Räuberleiter) Zur Sicherheit kannst du dir auch einen Kasten etc. mitnehmen :D Aber wenn du gelenkig bist, sollte es kein Problem sein :D

Mfg Haarie

Sie wird dir bestimmt helfen und wenn nicht musst du halt springen ;)

Mit genug Sprungkraft in den Beinen.

Fuß in den Steigbügel, Schwung und rauf da. Oder frag die ob die dich nicht hochwerfen kann.

hört sich für mich so an, als sei auch vorausgesetzt, daß keine Steigbügel vorhanden sind. Sind ja eine Steighilfe.

0

Wie wäre es mit den Steigbügeln wie es jeder normale Reiter macht?

Du hast doch Steigbügel oder nicht?

Was möchtest Du wissen?