Aufstehen und wach bleiben

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell den Wecker weit von deinem Bett weg, sodass du aufstehen musst. Stelle dir aber nicht nur einen wecker sonder 2 oder 3 sodass du wirklich 2 oder 3 mal aufstehen musst, stelle sie am besten im 5 minuten tackt oder so das du immer genug zeit hast dich hinzulegen sodass du auch wirklich aufstehen musst jedes mal, i.wann wirst du keine lust mehr haben und bleibst wach.. ich hoffe es ist verständlich und eine Hilfe.

Lg

Du stehst auf, öffnest weit das Fenster, schlägst deine Bettdecke zurück und gehst sofort in die Dusche. Wechselduschen machen wach, danach trinkst du Kaffee und dann müsstest du aber fit sein.

Das ist jetzt vielleicht kein Tipp für welche mit schwachen Nerven, aber ich würde ins Bad gehen und erstmal mein Gesicht in kaltes Wasser halten ;-)

Chronischer Langschläfer?

Ich habe ein ernsthaftes Problem mit dem Langschlafen. Ich schlafe jeden Tag um die 10-12h, obwohl ich meinen Wecker meistens so stelle, dass ich nach 8h aufstehen sollte. Sobald der Wecker klingelt, stelle ich ihn einfach auf später, und das bis zu 10x. Das führt dazu, dass ich immer erst total spät aufstehe und an dem Tag nichts mehr schaffe.

Ich mache ein Fernstudium und habe deshalb keinen "externen Motivator", früh aufstehen zu müssen. Die Zeiten, die ich mir vornehme, überschlafe ich einfach. Sogar wenn ich den Wecker woanders im Raum hinlege, stehe ich halt auf, schalte ihn aus und lege mich wieder hin. Danach ärgere ich mich immer, aber solange ich im Bett bin, holt mich kein Argument der Welt heraus. Das belastet mich und mein Studium sehr :D Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Um 4Uhr aufstehen wie?

Hi ich muss mögen wegen unserern Klassenfahrt nach Österreich um 4Uhr morgens aufstehen da ich mich fertig machen muss usw. und ich 5Uhr da sein soll. Wie bekom ich es hin heute abend früher ins Bett zu gehen oder sollte ich durchmachen und dann im Bus schlafen?Hinfahrt sind etwa 6h.

...zur Frage

Wie steht man morgens auf jeden Fall auf?!

Hi ich hab morgen früh einen wichtigen Termin?! Meine Eltern sind nicht da Und ich komm nie aus dem Bett also wenn mein Wecker klingelt nach ich den zwar im halb schlaf aus Dreh mich dann aber wieder um und schlaf weiter egal wo mein Wecker steht kann mich auch wenn ich dann aufwache nicht dran erinnern das ich wach war. Habt ihr einen Tipp wie ich morgen auf jeden Fall aufsteh??

...zur Frage

Wie morgens aufstehen? (Wochenende)

Manchmal steh ich am Morgen am Wochenende auf wenn der Wecker klingelt, und mach in aus und penn weiter. Wie kann ich aufstehen wenn ich wach bin?

...zur Frage

Wann müssen Polizisten eigentlich morgens aufstehen?

wann müssen Polizisten morgens aufstehen?

...zur Frage

In den Ferien spät aufstehen?

Hey, ich wollte nur mal gerne eure Meinung hören. Im Moment sind Ferien und da ich nicht früh aufstehen muss, bleibe ich abends länger wach (Anime) und stehe deshalb auch später auf (10:00-12:00). Meine Mutter findet das richtig schlimm und flucht darüber immer. Sie meint es sei unnormal und kein anderer in meinem Alter täte das.

Findet ihr es ist unnormal und ich sollte früher ins Bett oder übertreibt sie? (Es sind ja Ferien und ich muss nicht früh aufstehen -.-')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?