Aufstehen schwerer geworden?

2 Antworten

Das geht mir gerade genauso. Ich hoffe, dass das am Winter liegt und sich wieder legt, wenn die Tage wieder länger werden. Ansonsten hilft nur, den Wecker soweit vom Bett weg zu stellen, dass Du aufstehen musst. Nur wieder hinlegen darfst du dich dann nicht. Also am besten nach dem aufstehen direkt duschen.

Naja wenn ich liegen bleiben will, also ich echt in diesem MODUS bin, dann is mir das alles scheiß egal. Mein nerviger Handywecker klingelt im 5 Min takt...

Aber das mit dem Winter kann natürlich sein, daran hab ich noch gar nicht gedacht!

0

Früher ins Bett gehen

Ich gehe um 22 Uhr ins Bett. Und schlafe relativ schnell ein (max 15 min) Das sind gute 7 std schlaf.

Das hat mir sonst auch IMMER gereicht. Habe aber letztens mal 21 Uhr probiert und hatte genau gleich Probleme.

0

Muss um 2 Uhr aufstehen. Auf was den Wecker stellen?

Hallo liebe Leute,

die Uhrzeit wird von 3 auf 2 gestellt. Wenn ich einen Wecker habe, der sich selbst umstellt; auf was muss ich den Wecker stellen? Wenn ich den Wecker auf 2 stelle, klingelt der Wecker dann nicht zweimal? Sorry; aber ich schnall das gerade einfach null :D

...zur Frage

Ich stelle meinen wecker auf 5 uhr, 6uhr und auf 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe - was kann ich tun?

Ich bin 12 und stelle meine wecker um 5 uhr, 6uhr und um 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe.

Dann komm ich immer zur schule zu spät

...zur Frage

Wie kann ich leise aber kontrolliert aufstehen?

Ich hab noch was für die Schule zu tun, kann aber erst bei Druck richtig arbeiten, also will ich noch was schlafen, und dann um 2-3 Uhr aufwachen, also wollte ich fragen wie ich ungefähr um diese Uhrzeit aufstehen, hab aber keinen Wecker xd

...zur Frage

Ich habe mir antrainiert den Wecker zu ignorieren...

Ich bin sowieso jemand, der schwer aufstehen kann, aber wenn früher mein Wecker geklingelt hat, dann bin ich aufgestanden. Aber ich hatte eine Phase, in der ich morgens nicht notwendigerweise aufstehen musste und in der habe ich mir antrainiert den Wecker zu ignorieren und ich weiß nicht, wie ich das wieder loswerden kann. Jeden verdammten Morgen drücke ich den Wecker völlig unbewusst aus.

Das Problem ist, dass ich als Student keine biologische Uhr habe und auch keinen Job, den ich verlieren könnte... Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Wie schnell aufstehen?Ich komm nicht ausm Bett

Hey, also wenn ich Abends (ca. 22-22.30 Uhr) ins Bett gehe und morgens um 7Uhr aufstehen will, komme ich nicht ausm Bett. Mein Wecker nervt mich total(was auch so soll) aber ich bin einfach zu faul, um da aufzustehen! Es stört mich schon, wenn ich die Kraft aufwenden muss, dass ich den Wecker 5-10 mal ausbekomme... ja, und wenn ich aufgestanden bin dann ist es 7.30 :D Früher wecker stellen habe ich auch schon getan, aber gleiche wirkung -.- auch um 7.30uhr etwa..wisst ihr da tipps?

...zur Frage

Morgens schneller aufstehen?

Hallo Liebe Gutefrage.net user , ich habe mal eine Frage und zwar wie kann ich morgens schneller Aufstehen meistens ist es so das wenn ich mir den Wecker auf 6:10 Stelle komme ich erst um 7.00 Uhr -7:20 Uhr aus dem Bett und dann muss ich mich ziemlich stark zur Schule hetzten währe echt schön ein paar Antworten zu bekommen die sinnvoll sind :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?