Aufstehen jüngerer Bruder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange die schule oder die Arbeit net darunter leidet, ist es OK wenn es so lange zockt, finde ich. Aber das mit dem Alkohol und dem rauchen finde ich in dem Alter ein bisschen heftig. Wenn du dir sorgen machst rede doch mal euren Eltern, du kannst sie ja auch darum bitten, ihm nichts von eurem Gespräch zu sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, für viele Teenager ist das heutzutage normal. -.-

Wenn er schon so "erwachsen" ist, sprich' doch mal ganz direkt mit ihm darüber, dass dir das so extrem vorkommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schläft so Lange weil er lange zockt, rauchen/trinken ist ja seine Entscheidung wie er sein Leben führen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
27.03.2016, 13:11

Aber doch net mit 16. 1. rauchen mit 16 illegal, 2. je nach alk auch evtl illegal, Nichts da seine Entscheidung !

0

Kommt vor, dass Geschwister unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder schläft anders ^^ Ich bin 16 und gehe jeden Tag um 21 Uhr (freiwillig) ins Bett und schlafe meist bis um 6.30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?