Warum fällt mir das Aufstehen schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke abends Wasser und wenn du aufwachst solltest du Wasser neben deinen bett haben und daraus trinken. Wenn du auf deinen handy ein Wecker stellst, stelle dein handy etwas weiter vom bett so das du aufstehen Muss(mach ein schrecklichen weckerton und ganz laut)

Schmeiß die bett decke auf dem Boden wenn du aufwachst

Wenn er nicht hochkommen will, warum sollte er dann wollen seine Bettdecke wegzuwerfen :3

0
@Vist16783

Man kann sich überwinden! Also Hände an die bettdecke und runter ! 

0
@badboy234

Haha oh gott ja würde mich schon überwindung kosten :D
Aber an sich gute Idee :D

0

Also ein Hardcore Tipp wäre, wenn dein Bett nicht al zu weit von der Dusche entfernt ist einen Wecker am Bett etwas entfernt stellen und einen in der Dusche dann musst du erst aufstehen und die ausmachen und wenn du dann in der Dusche bist kannst gleich Duschen und bist wach :3

Stelle deinen Wecker am Abend und lege ihn weit vom Bett hin am Morgen wird er klingeln und dan musst du erst dorthin um in auszuschallten und dan bist du schon aufgestande