Aufstehen?

14 Antworten

Jeder Mensch braucht unterschiedlich lange. Kommt auch drauf an, ob Duschen mit oder ohne Haarewaschen gemeint ist und ob du frühstückst usw.

„Schminken“ kann auch alles Mögliche bedeuten. Frage dich besser, ob das überhaupt oder in dem Umfang nötig ist. Für die meisten Arbeitsstellen beispielsweise ist Schminken völlig überflüssig. Und 90% der Wirkung lässt sich auch in 10 Minuten erzielen mit der Augenpartie...

Ich lasse mir da immer 1,5 stunden Zeit. 20 Minuten entspannt aufstehen, Zähne putzen, eventuell duschen und Frühstücken. Dabei Zeitung lesen oder, Radio hören, fernsehen oder YouTube gucken. Anziehen und raus aus der Bude. ^^ Guter Tipp: die Frühstücksbrote schon am Vorabend schmieren und in den Kühlschrank tun.

Am besten ein und halb Stunden vor 8. Dann bleibt dir auch ein wenig Zeit zum entspannen.

Das hängt davon ab, wie lange du für alles brauchst. Kann hier keiner wissen.

Tja .... manche sind in 10 Minuten abmarschbereit - andere benötigen 1,5 Stunden.

Was möchtest Du wissen?