Aufsitzmäher MTD

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

weiss wie`s geht 0%
nicht zu empfehlen 0%
geht nicht 0%
geht (wahrscheinliche Antwort) 0%

1 Antwort

Hallo, ich beantworte meine Frage erst mal selbst: Schneeschild anbauen ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Rahmen ist zu schwach, ohne Ketten geht garnichts, und Hydraulik macht keinen Sinn. Werde meinen HAKO Einachser wieder in Betrieb nehmen und gut ist.

Die Frage die mir bleibt ist: Kennt jemand die Bezeichnung von MTD mit E 130, 13/102? 13 dürfte die ursprüngliche PS Zahl sein, 102 die Breite des Mähwerks.Typenschild ist leider unleserlich. Bj kenne ich nicht. Hat vllcht jemand noch Bedienungsanleitung oder weiss, wo ich eine solche bekommen kann, auch Ersatzteilliste wäre interessant.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüsse aus Eschenburg

Was möchtest Du wissen?