Aufsichtszettel 2 mal kopieren - muss man beim Zettel für sich selbst auch eine Ausweiskopie drauf kleben?

1 Antwort

Es macht was aus. 

Die Kopie für den Veranstalter heben die auf, um später gegenüber dem Jugendamt nachweisen zu können, dass sie ihrer Pflicht genüge getan haben. Du selbst musst immer einen bei dir tragen, damit Aufsichtspersonal und Jugendamt nachprüfen können, dass alles in Ordnung ist. Beide Ausfertigungen müssen also den vollständigen Anforderungen genügen.

Leg doch deine eine Kopie auf den Kopierer.

Schulverlängerung durch sitzenbleiben?

Guten Tag , Heute habe ich in der Schule einen Zettel bekommen wo drauf steht: "Ich beantrage eine Schulverlängerung für mein Sohn ... " . Meine Lehrerin meinte , dass ich das unterschreiben soll weil ich die 1. Klasse 2. machen musste , weil wir umgezogen sind. Ich bin momentan in der 8. Klasse. Wenn ich diesen Zettel abgebe komme ich ganz normal weiter in die 9. oder wieso muss ich diesen Zettel unterschreiben?

...zur Frage

Party mit 15 ohne Eltern?

Geht das wenn ich zu den Veranstalter geh ihn einen Zettel geb wo drauf steht das ich hier von meine Etlern aus die Erlaubnis haben Alkohol und was weis ich zu konsumieren ohne das eine Aufstichtsperson dabei ist

...zur Frage

Wie verschicke ich am besten ein Quechua Zelt? (Kreisrunde flache verpackung mit 70cm Durchmesser)

Ich will mein Quechua Wurzelt an einen Freund per Post verschicken.

Wie mache ich das am besten? Kann ich das ding einfach in Folie oder so einwickeln und den Zettel von DHL draufkleben wo die Empfängeradresse drauf steht?

...zur Frage

muss man zu den Videodays jemand erwachsenen mitnehmen?

Hallo Erstmal .

Zu meiner Frage : Ich will im Juni zu den Videodays in Berlin . Ich war bisher noch nie auf so einem Festival und ich will wissen , ob man da bis zu irgendeinem Alter jemand erwachsenen mitnehmen muss und wenn ja , wenn ich jünger bin , es einen Weg gibt trotzdem ohne erwachsenen dort reinzukommen .

Danke schon mal im Vorraus

eure Johasii

...zur Frage

Internetmarke in Briefkasten?

Muss mal noch ne Frage zu der vorherigen schreiben. Wie gesagt, Briefmarken zu je 55 Cent im Internet bei der Post ausgedruckt. Hab insgesamt 19 Stück ausgedruckt zu je 55 Cent. Dachte ich kann die ja einfach kombinieren, also einfach mehrere draufkleben. Wollte die Briefe aber nicht bei der Post abgeben, sondern einfach in nen gelben Briefkasten stecken. Wollte pro Brief 4 Stück drauf kleben, also 2,20€. Funktioniert das auch? Sonst hätte ich die Marken ja nicht ausdrucken brauchen, wenn ich die bei der Post abgebe. Liebe Grüße

...zur Frage

Wo muss ich das Retouren Etikett draufkleben?

Hi ich wollte ein Päckchen zurück schicken, habe auch das Retouren Etikett aber wo soll ich das drauf kleben einfach über das Etikett was da schon draufklebt? (''Warensendung'') Oder daneben, es geht mir darum ob das andere Etikett was schon von anfang drauf ist, überdeckt werden kann..? :D:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?