Aufsichtsübertragungszettel - Aufsicht für mehrer Minderjährige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer auf die Veranstaltung und den Veranstalter an, sehr oft darf nur für eine Person die Aufsicht übernommen werden... Am besten einfach mal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Normalerweise ist das Verhältnis von Aufsicht und Minderjährigen 1 zu 2 

aber das liegt immer an dem Erwachsenen das der damit einverstanden ist, da er die volle Verantwortung trägt und für alle haftbar gemacht wird was die Minderjährigen also tuhn, sei es nur alkoholisiert zu sein.

MFG Ladriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AalFred2
20.06.2016, 10:20

Weder kann er für alles verantwortlich gemacht werden, noch ist es ein Problem, wenn Jugendliche alkoholisiert sind.

0

Hi, mein Sohn meinte, dass man 2 Minderjährige mitnehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?