Aufsicht im PC-Raum halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr dürft die Aufsicht nicht alleine machen, da ihr noch nicht volljährig seid. Es muss eine volljährige Person dabei sein, selbst wenn ihr die Erlaubnis von einem Volljährigen habt. Das ist nicht mit dem Recht vereinbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das nicht gehen wird, da ihr ja noch nicht volljährig seid und der Lehrer hat die Aufsichtspflicht. Somit ist diese "Ausbildung" doch völlig sinnfrei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SachenMachen
05.01.2016, 20:44

wir haben jedoch das 100 fache mehr Erfahrung wie die lehrer und alles viel mehr unter kontrolle und Beobachtung. dies lässt sich auch sehen, da bei den Lehrern mehr sch*** an den computern gebaut wird, als wenn wir da sind

0

Was möchtest Du wissen?