Aufschub für Mahnung?

4 Antworten

Ruf da an und erkläre deine Situation, das sind keine Monster, die wollen ja auch ihr Geld haben und wenn du sagst du kannst es erst später zahlen, werden die einen Vermerk in ihrem System hinterlassen und du kannst das später nachzahlen.

Wenn ich mal zu einem Zeitpunkt etwas nicht zahlen konnte, hab ich rechtzeitig bescheid gesagt und bisher wurde da immer drauf rücksicht genommen.

Direkt Morgen Anrufen!

Was anderes wird nichts Helfen.

Die können es ja nicht Riechen das du nicht Bezahlen kannst.

Wenn Du das nicht gleich morgen mit Vodafone klärst, kommt direkt ein Inkassoschreiben. Dann wird es nochmals ordentlich teurer!

PS: Was man sich nicht leisten kann, kauft man nicht/schließt man nicht ab!

Rufe da gleich morgen an, lasse Dir das besprochene nach Möglichkeit schriftlich per Mail bestätigen.

Und halte Dich an die Abmachung!!

Was möchtest Du wissen?