Aufschrauben einer LG Waschmaschine mit Direct Drive Antrieb?

2 Antworten

Was ist mit der Garantie oder zählt sowas nicht zu den Garantiefällen??? Sobald man selber irgend was dran rum schraubt erlicht sofort die Garantie wenn ein Monteur das bei einer Reparatur feststellt

Die Garantie ist jetzt schon verfallen. Das Gerät darf nicht von Laien geöffnet werden.

0
@HHSthp

"Fremdkörperbefall" ist leider von der Garantie ausgenommen.
HHSthp: Wenn man das Blech hinten wieder anschraubt merkt keiner, dass das mal offen war. Es war ja kein Siegel drüber.

0
@Fragant

OK, vorsicht beim Schrauben, dass keine Kratzer zu sehen sind!

0
@HHSthp

Ok, der Monteur war da, es hat 80 Euro gekostet. Dass das Blech hinten mal abgeschraubt war, hat er nicht beanstandet - die Garantie bleibt bestehen :-)

0

Hallooo... erstmal,
Die Heizung ist das Teil unterm Rad, wo die Kabel draufstecken. Die Mutter in der Mitte lösen, die Heizung ist ähnlich wie ein Thermosflaschenstöpsel in der Trommelverklemmt.

Hi, danke erstmal. Meinst Du die Mutter vom Motor soll ich lösen? Sackt mir da nicht die Trommel ab? Kann ich den Motor einfach abziehen?

0

Was möchtest Du wissen?