Aufschlag auf Selbstbehalt bei Unterhaltpflichtigen Personen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Betrag wude vom Gericht festgesetzt und nur dort kann der Betrag erhöht werden. Aber die werden doch Deine persönliche Situation gekannt haben, oder wurden unterhaltsberechtigte Personen vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henry3737
31.08.2016, 09:32

Das weiß ich nicht so genau. In diesem Beschluss sind 2 Personen eigetragen aber dieser Freibetrag verunsichert mich. Mein Arbeitgeber meint, mir wereden nur 880 € verbleiben. Dann bin ich nicht in der Lage laufenden Unterhalt zu bezahlen, was das ganze nur noch verschlimmert. 

0

Was sind den das für Unterhaltsberechtigte?

Minderjährige eigene Kinder? Erwachsene Kinder? Ehepartner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henry3737
31.08.2016, 09:42

Es sind 2 Minderjährigen Kinder. 

0

Was an dem Begriff Selbstbehalt ist nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henry3737
31.08.2016, 09:15

Es gibt Selbsbehalt mit und es gibt Selbstbehalt ohne Unterhaltberechtigte Personen. Deine Antwort ist leider nicht hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?