!AUFSATZ/HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-fairtrade ist schonmal gut;) (schokolade, kaffee...) -aktionen unterstützen, die den Menschen vor Ort helfen -selber so einer Organisation oder so beitreten, die helfen -da es auch hier Menschen gibt, die sehr wenig verdienen: ihnen (auch seelische) Unterstützung geben joa, ich glaub das reicht für 80 Wörter;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen, viel Spaß beim AUfsatz!^^

J0j0r 06.04.2014, 20:57

Ups, sry, das mit den Absätzen hat iwie nich so ganz hingehauen...;)

1
Honey002 06.04.2014, 21:36

Sehr gut - Vielen Dank :D

0

80 Wörter sind doch gleich geschrieben. Wusstest du, dass es deine Frage mit Überschrift schon auf 60 Wörter bringt?

Honey002 06.04.2014, 20:22

Ja weiß ich, danke :'D

0

schreib dass man menschen helfen kann wenn man nur sachen mit dem Fair Trade siegel kauft

Honey002 06.04.2014, 20:16

Danke ! (:

0

das mit dem fare trade ist ne gute idee,es gibt ne doku über schokolade,ich glaub die heißt:

"the dark side of chocolate" vil glück und 80 wörter sind nich viel ;D

LG Jakob 14

Honey002 06.04.2014, 20:23

Ja, weiß ich. Dankeschön ! (:

0

Was möchtest Du wissen?