Aufsatz zum Thema Religion (Englisch)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz auf deine Englischkenntnisse an, z.B. :

aus dem AT: Wüstenreise des Volkes Israel ins verheißene Land Kanaan

aus dem NT: Das Leben Jesu

oder, oder, oder, wenn man sich in der Bibel ein bisschen auskennen würde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest auch mal was richtig cooles machen:

einfach mal sämtliche eigenschaften aufschreiben, die dem teufel zugeschrieben werden und dann alle eigenschaften, die den gott in der bibel beschreiben und über dass ergebnis dann einfach mal entspannt diskutieren............denn das ergebnis zeigt für gläubige was erschreckendes.......:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest über die englische "Reformation" (katholische und anglikanische Kirche) schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe da eine Idee. Gerade laufen ja die Wahlen in Amerika und es gibt viel Tohuwabohu darum, ob das so cool von manchen Kandidaten ist Ihren "christlichen" glauben so stark mit einzubringen. Du könntest ja die Situation erklären und Deine eigene Meinung dazu schreiben.

Der Artikel passt zum Thema: http://www.nytimes.com/2016/02/09/opinion/campaign-stops/whats-god-got-to-do-with-it.html?action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=opinion-c-col-left-region®;ion=opinion-c-col-left-region&WT.nav=opinion-c-col-left-region&_r=0


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probleme von Religionen, Religionskriege etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3LF3R
09.02.2016, 16:55

Wenn ich dir helfen konnte, gib mir doch bitte die Hilfreichste Antwort :)

0

Du könntest schreiben, warum Menschen an Gott glauben.
Dazu kannst du mich fragen oder schau mal auf mein Profil oder meine Antworten, da stehen Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBuddha
09.02.2016, 21:56

gründe die keine sind..............*fg*

zudem solltest du aufhören, in fast jeder anwtort auf dein profil zu verweisen, denn dass nennt man "werbung".............:)

0

Was möchtest Du wissen?