Aufsatz zum Thema Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hat sicherlich schon jeder einmal Liebeskummer gehabt, ob Mädchen oder Junge, Frau oder Mann, niemand bleibt in der Regel davon verschont!

wäre das vlllt ein passender Einstieg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malinkafein
10.09.2012, 12:36

dankeschön für HA

0

du kannst am anfang in der ich form schreiben und danach in die erzähler perspektive wechseln, musst du so einen melanchonischen monolog am anfang schreiben so nach dem motto : '' es wird nie wieder so sein wie vorher. ich war glücklich und zufrieden, doch dann verliess sie mein leben und lies mich allein in der dunkelheit zurück '' oder so :D hoffe das hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?