Aufsatz über "Vergessen"!?

Support

Liebe/r svenjaLove,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Schreib: Man darf seine Sachen nicht vergessen,weil: das den unterricht unteranderem aufhält man kann nicht so viel stoff durchnehmen oder ähnliches Es schadet der note Macht keinen guten eindruck,(schlampig,unordentlich usw.) stört klassenkameraden wenn sie ihre sachen mit dir teilen wollen. Ich schreibe nicht mehr weiter weil meine ideen zu viele wären...wenn du mehr wissen willst schreib mir ne freundschaftsanfrage und dann kann ich dir mehr geben und noch ein tipp schreib schön groß aber ordentlich ;)

Stell die Schriftgröße auf 70 und dann passt das schon ;D

Was möchtest Du wissen?